Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d) ID 31372
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Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d) ID 31372

Stadthagen Vollzeit Kein Home Office möglich
Hoffnungstaler Stiftung Lobetal

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d) ID 31372

Stellen ID: 31372

Arbeitsfeld: Verwaltung / IT

Stellenumfang: Teilzeit

Anstellungsart: unbefristet

Für unser Sekretariat der Bereichsleitung Altenhilfe der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, am Standort Bernau OT Lobetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Bereichsleitung Altenhilfe / Sekretariat (w/m/d) mit 30-35 Wochenstunden, unbefristet

Wir bieten Ihnen:

  1. die Vorteile eines zuverlässigen Trägers
  2. Mitbestimmung ist für uns selbstverständlich und etabliert
  3. eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
  4. eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
  5. regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
  6. vermögenswirksame Leistungen
  7. Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
  8. betriebliche Altersvorsorge der EZVK
  9. Beihilfeleistungen (z. B. für Zahnersatz)
  10. Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo
  11. Dienstrad -Leasingmodell mit JobRad
  12. Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
  13. viele Karriereperspektiven – hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen

Ihre Aufgaben sind:

  1. selbständige Auswertung und Zuordnung des Schriftverkehrs
  2. Unterstützung der Bereichsleitung Altenhilfe durch themenorientierte Informationsaufbereitung
  3. Erstellung von Besprechungsunterlagen und zusammenfassenden Berichten
  4. Entwurfserarbeitung von Präsentationen auf Basis grundlegender Vorgaben
  5. Wahrnehmung von Organisations- und Verwaltungsaufgaben
  6. schnelle Auffassungsgabe für komplexe Organisation und lösungsorientierte Unterstützung
  7. organisatorisches Bindeglied hinsichtlich der bereichsinternen Organisation und Strukturen
  8. Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen der Verwaltung
  9. Unterstützung bei der Kommunikation mit Kostenträgern und Prüfbehörden
  10. Terminorganisation inkl. Verwaltung, Pflege und Steuerung des Kalenders der Bereichsleitung

Wichtig sind für uns:

  1. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder vergleichbare Ausbildung
  2. Berufserfahrung im Office-Management für Führungskräfte
  3. Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion auf allen Ebenen zeichnen Sie aus
  4. ein hohes Maß an Verantwortlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  5. Sie sind ein Organisationstalent
  6. Freude an Kommunikation sowie Eloquenz und Geschick im Rahmen der Textformulierung

Für Fragen steht Ihnen unsere fachliche Bereichsleitung, Frau Katja Möhlhenrich-Krüger, telefonisch unter 03338-66-281, gern zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

Hoffnungstaler Stiftung Lobetal

Kontaktperson:

Hoffnungstaler Stiftung Lobetal HR Team

Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d) ID 31372
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