Aufgaben:
- Ansprechpartner für alle technischen Fragestellungen rund um die verschiedenen internen Lernangebote und Lernszenarien
- Planung, Durchführung und Dokumentation der Kursverwaltung
- Gestaltung und Betreuung der technischen Infrastruktur
- Abstimmung der Anforderungen mit internen und externen Referenten zu den Themen Lernmedien, -Umgebung und -Räume
- Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen
- Unterstützung bei Lernformaten
- Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT wie z.B. als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung
- Erfahrung mit Tools wie M365, Zoom oder Conceptboard
- Fundierte MS Office-Kenntnisse
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Affinität zu technischen Themen wie z.B. Netzwerkinfrastruktur
- Gute organisatorische Kompetenzen und eine hohe Kundenorientierung
- Sorgfalt und Eigeninitiative
- Schnelle und eigenständige Einarbeitung in Themen und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
- Übertarifliche Bezahlung
- Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
- Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
- Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
- Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
- Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus – wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
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Kontaktperson:
Hofmann Personal HR Team