Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden und koordiniere wichtige Informationen.
- Arbeitgeber: Arbeite in einem internationalen Unternehmen mit einem inspirierenden Arbeitsumfeld.
- Mitarbeitervorteile: Verdiene zwischen 45.000 und 50.000 Euro jährlich und genieße flexible Arbeitsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Übernehme Verantwortung in einer offenen Atmosphäre und gestalte aktiv deinen Arbeitsalltag.
- Gewünschte Qualifikationen: Du solltest kommunikativ sein und Erfahrung im Umgang mit Kunden haben.
- Andere Informationen: Nutze die Chance, in einem dynamischen Team zu wachsen und dich weiterzuentwickeln.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 45000 - 50000 € pro Jahr.
In Raum Nürnberg unsere Kennziffer: 24162 Im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf:
- Verdienstmöglichkeit: 45.000 ? 50.000 Eur p.a. je nach Berufserfahrung
- Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen
- Unterstützung durch die Führungseben und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Freies Arbeiten in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
- Übernahme von Verantwortung und Gestaltungsspielraum
- Offene Arbeitsatmosphäre mit respektvollem Umgang
IHRE AUFGABEN:
- Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungsebene, Kunden und Externen
- Annahme und Bewertung von Anfragen, Informationen und Reklamationen (mündlich & schriftlich)
- Koordination der Korrespondenz des Informationsflusses und ?Herz? des Unternehmens
- Verwaltung der Bauprojekte in allen Phasen der HOAI
- Terminmanagement: Vereinbarung, Vorbereitung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben Arbeitgeber: Hokify

Kontaktperson:
Hokify HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
✨Tip Nummer 1
Netzwerke sind entscheidend! Nutze Plattformen wie LinkedIn, um Kontakte zu knüpfen und dich mit Personen aus der Branche zu vernetzen. Oftmals erfährt man durch persönliche Empfehlungen von offenen Stellen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über das Unternehmen! Recherchiere die Werte und die Unternehmenskultur von StudySmarter. Wenn du in deinem Gespräch zeigst, dass du die Mission und Vision des Unternehmens verstehst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen vor! Überlege dir, welche Fragen in einem Vorstellungsgespräch für eine Assistenz der Geschäftsführung häufig gestellt werden. Übe deine Antworten, um selbstbewusst und gut vorbereitet aufzutreten.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Soft Skills! In der Rolle als Assistenz der Geschäftsführung sind Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent gefragt. Bereite Beispiele vor, die deine Fähigkeiten in diesen Bereichen verdeutlichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über die Unternehmenskultur, Werte und aktuelle Projekte zu erfahren.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone insbesondere deine Kommunikationsfähigkeiten und dein Organisationstalent.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du die ideale Person für die Assistenz der Geschäftsführung bist. Gehe auf deine bisherigen Erfahrungen und deine Motivation ein, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten.
Sorgfältige Prüfung: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und Vollständigkeit. Achte darauf, dass alle Informationen klar und präzise sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Hokify vorbereitest
✨Informiere dich über das Unternehmen
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dich gründlich über das Unternehmen informieren. Verstehe die Unternehmenswerte, die Kultur und die aktuellen Projekte. Dies zeigt dein Interesse und deine Motivation.
✨Bereite Beispiele vor
Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten und Erfolge verdeutlichen. Dies kann dir helfen, deine Eignung für die Position als Assistenz der Geschäftsführung zu unterstreichen.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Dies zeigt, dass du aktiv an der Position interessiert bist und mehr über die Rolle und das Team erfahren möchtest.
✨Präsentiere dich professionell
Achte auf dein äußeres Erscheinungsbild und kleide dich angemessen für das Interview. Ein professionelles Auftreten hinterlässt einen positiven ersten Eindruck und spiegelt deine Ernsthaftigkeit wider.