Auf einen Blick
- Aufgaben: Nimm eingehende Anrufe entgegen und beantworte E-Mails kundenfreundlich.
- Arbeitgeber: Ein renommiertes österreichisches Unternehmen mit 20 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Versandhäusern.
- Mitarbeitervorteile: Flexibles Arbeiten von zu Hause aus und die Möglichkeit, deine Arbeitszeit selbst einzuteilen.
- Warum dieser Job: Ideal für kommunikative Menschen, die Spaß am Telefonieren haben und ein seriöses Arbeitsumfeld suchen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kundenkontakt sind erforderlich.
- Andere Informationen: Du arbeitest als selbstständige:r Unternehmer:in mit einem Kooperationsvertrag.
Keines Lust auf unseriöse Home Office Angebote? Wir auch nicht ! Daher schenken uns als renommiertes österreichisches Unternehmen seit 20 Jahren Deutschlands und Österreichs größte Versandhäuser, Logistikketten als auch Handelsketten sowie weitere Größen aus verschiedensten Branchen ihr Vertrauen. Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren und/oder magst es E-Mails kundenfreundlich zu beantworten? Du arbeitest gerne von zu Hause aus und möchtest deine Arbeitszeit flexibel einteilen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde unser neues Team-Member als HOME OFFICE AGENT (W/M/D) INBOUND TÄTIGKEITSBEREICH: * Du nimmst eingehende Anrufe für unsere serösen Auftraggeber aus vielen etablierten Branchen an – von Bestellannahme über Kundenservice, wir finden ganz sicher gemeinsam die passende Hotline für dich! WIR BIETEN: * Kooperationsvertrag (du bist als selbstständige:r Unternehmer:in
Beruflich (neu) durchstarten - HOME OFFICE Agent:in (w/m/d) INBOUND - In 3 Minuten erfolgreich bewerben Arbeitgeber: Hokify

Kontaktperson:
Hokify HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Beruflich (neu) durchstarten - HOME OFFICE Agent:in (w/m/d) INBOUND - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da die Stelle viel Telefonkontakt beinhaltet, solltest du in der Lage sein, deine Gesprächsführung und Kundenorientierung in einem kurzen Telefonat oder Video-Call zu demonstrieren.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über unsere Auftraggeber! Wenn du weißt, für welche Branchen du arbeiten wirst, kannst du gezielt auf deren Bedürfnisse eingehen und zeigen, dass du die richtige Wahl für die Position bist.
✨Tip Nummer 3
Betone deine Flexibilität! Da die Arbeitszeiten flexibel sind, ist es wichtig, dass du zeigst, wie du deine Zeit effektiv managen kannst, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Fragen zu beantworten! Bereite dich darauf vor, Fragen zu deiner bisherigen Erfahrung im Kundenservice oder zur Arbeit im Home Office zu beantworten, um deine Eignung für die Rolle zu unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Beruflich (neu) durchstarten - HOME OFFICE Agent:in (w/m/d) INBOUND - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über das Unternehmen: Recherchiere das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Verstehe ihre Werte, Dienstleistungen und die Branchen, in denen sie tätig sind. Dies hilft dir, deine Motivation im Bewerbungsschreiben klar zu formulieren.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Stelle viel telefonischen Kontakt und E-Mail-Kommunikation erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Kundenkommunikation hervorheben.
Flexibilität und Selbstständigkeit: Erwähne in deiner Bewerbung, dass du die Flexibilität und Selbstständigkeit schätzt, die mit der Arbeit im Home Office einhergeht. Zeige, dass du gut organisiert bist und eigenverantwortlich arbeiten kannst.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für diese Position geeignet bist und was dich an der Arbeit als HOME OFFICE AGENT:IN reizt. Sei dabei authentisch und zeige deine Begeisterung für die Rolle.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Hokify vorbereitest
✨Sei kommunikativ und freundlich
Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews deine Kommunikationsfähigkeiten zeigst. Sprich klar und freundlich, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Bereite dich auf typische Fragen vor
Überlege dir im Voraus Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in einem Home Office arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist.
✨Zeige deine Flexibilität
Betone, dass du die Flexibilität schätzt, die das Arbeiten von zu Hause bietet. Erkläre, wie du deine Zeit effektiv managen kannst, um sowohl den Anforderungen des Jobs als auch deinen persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mache dich mit der Geschichte und den Werten des Unternehmens vertraut. Wenn du während des Interviews zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen identifizieren kannst, wird das deine Chancen erhöhen, als geeigneter Kandidat wahrgenommen zu werden.