IHR AUFGABENBEREICH * Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Kooperationskonzepten mit internationalen Tourismuspartnern * Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen zur Identifizierung von Chancen * Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und deren Verrechnung * Erstellung von Reports und Analysen zur Optimierung von Prozessen * Organisation von Büroabläufen, Terminplanung und Pflege der CRM-Datenbank IHR PROFIL * Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit * Begeisterung für Marketing und Tourismus sowie sehr gute Deutschkenntnisse für die Textbearbeitung * Sicherer Umgang mit MS Office und Social Media * Gute Englischkenntnisse und Kommunikationsstärke * Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise UNSER KUNDE BIETET * Firmenparkplatz und monatliche Essenszuschuss im Wert von EUR 60,- * Ein spannendes und abwechs

Kontaktperson:
Hokify HR Team