1-3 Jahre KundenbetreuerIn, Key Account Manager
gewünschte Erfahrung
Über den Job:
- Großhandel
- Einzelhandel
- Finanzdienstleistung
- Vollzeit
- Porsche Oberpullendorf
Zuständige Führungskraft: Thomas Hettlinger, Zuständige/r Recruiter/in: Yahya Poyraz, Gesellschaft: Porsche Oberpullendorf
WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN
Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen. Das schaffen wir durch die Begeisterung unserer Mitarbeiter:innen für unsere Automarken, unsere Serviceorientierung und Innovationskraft. Die Porsche Holding Tochter Porsche Inter Auto, kurz PIA, ist die größte Automobilhändlergruppe in Österreich. PIA ist Vorreiter für Mobilitätslösungen aller Art – ob Beratung, Verkauf, Abo, Finanzierung oder Service. Werde Teil unseres Teams am Standort PORSCHE OBERPULLENDORF.
Deine Aufgaben:
- Du übernimmst die Konfiguration und führst die Verkaufsberatung durch (inkl. Kaufvertrag, Finanzierung, Versicherung, Fahrzeugeintausch und Fahrzeugübergabe).
- Du betreust unsere Stammkund:innen.
- Du übernimmst die Akquisition von Neukund:innen.
- Du pflegst die Verkaufsdatenbank.
Dein Profil:
- Begeisterung für die Automarken unseres Konzerns.
- Verkaufsorientiertes Denken und selbstständiges Handeln.
- Starke Verkaufspersönlichkeit und Freude am Kund:innenkontakt.
- Verkaufserfahrung (vorzugsweise in der Automobilbranche).
- Verlässlichkeit und Diskretion.
- Gute Englischkenntnisse.
Wir bieten:
- Einen modernen Arbeitsplatz, an dem du deine Leidenschaft ausleben kannst.
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit (inter-)nationalen Karrieremöglichkeiten.
- Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld #teampower.
- Ein kollektivvertragliches Brutto-Mindestgehalt von derzeit € 2.229,– zzgl. leistungsabhängiger Provisionen. Abhängig von deiner individuellen Qualifikation und Berufserfahrung sind wir bereit, eine angemessene Überzahlung zu leisten.
- Unsere Benefits für dich: Rabatte auf Autokauf, Finanzierung und Service, fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, Zukunftsvorsorge, Firmenevents und Car-Sharing-Angebote.
Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten? Dann besuche und folge uns auf Social Media und lerne unsere Mitarbeiter:innen und Unternehmenskultur kennen!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die uns sowohl etwas über deine Kompetenzen erzählt, als auch Aufschluss über dich als Persönlichkeit gibt.
Erforderliche Ausbildung: Universität/FH
Erfahrung: 3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager.
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Kontaktperson:
Hokify HR Team