Auf einen Blick
- Aufgaben: Manage product and personnel marketing campaigns while creating engaging content.
- Arbeitgeber: Join a forward-thinking company focused on innovative digital collaboration solutions.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy flexible hours, remote work options, and opportunities for professional development.
- Warum dieser Job: Be part of an agile team that values creativity and innovation in a dynamic environment.
- Gewünschte Qualifikationen: Pursuing a degree in Marketing or related fields with project management experience.
- Andere Informationen: Work in a collaborative atmosphere with flat hierarchies and quick decision-making.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Deine Benefits:
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und bis zu 100% Homeoffice. Nutze unsere Arbeitsplätze in den schönen Design Offices oder arbeite aus dem Homeoffice.
Herausforderung: Treibe die Entwicklung bei unseren attraktiven Kunden zu automagischen, digitalen neuen Formen der Zusammenarbeit voran. Wir sind der Ratgeber für die Zusammenarbeit der Zukunft mit den neuesten Technologien.
Weiterentwicklung: Viel Entwicklungspotential durch Fokussierung auf die Cloud Lösungen von Microsoft und Atlassian und Unterstützung beim Erwerb von berufsrelevanten Zertifizierungen.
Dynamik: Schnelle Anpassung an die neuesten Technologien. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und stark eigenverantwortliches Arbeiten.
Teamspirit: Kontinuierliches gemeinsames Arbeiten in einem engagierten agilen Team. Wir konzentrieren uns auf ein Produkt und wenige Projekte, sodass wir die Zeit haben, diese zu perfektionieren.
Deine Aufgaben:
- Produktmarketing für unsere Software Allocatus
- Personalmarketing für alle Geschäftsbereiche
- Eigenverantwortliches Management aller Kampagnen
- Erstellung von Content, u.a. Texte, Bilder und Videos
- Search Engine Optimization
Dein Profil:
Studium der Fachrichtung Marketing, Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung.
Erfahrung im Management von Personal und Technologieprojekten.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Eigenständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise.
Stark eigenständiges strukturiertes und analytische Lösungsvermögen.
#J-18808-Ljbffr
Personal- und Online Marketing Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: Holert GmbH
Kontaktperson:
Holert GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Personal- und Online Marketing Specialist (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kommilitonen oder Kollegen, die bereits in der Branche arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die neuesten Trends im Personal- und Online-Marketing. Zeige in Gesprächen, dass du up-to-date bist und innovative Ideen zur digitalen Zusammenarbeit hast.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf Fragen zu deinen Erfahrungen im Management von Personal- und Technologieprojekten vor. Überlege dir konkrete Beispiele, die deine Fähigkeiten und Erfolge verdeutlichen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Cloud-Lösungen von Microsoft und Atlassian. Informiere dich über deren Produkte und wie sie die Zusammenarbeit verbessern können, um deine Motivation zu unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Personal- und Online Marketing Specialist (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen. Stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervorhebst.
Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf die spezifischen Aufgaben und Anforderungen der Position zugeschnitten ist. Zeige, wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu den Zielen des Unternehmens passen.
Hebe relevante Erfahrungen hervor: Betone in deinem Lebenslauf alle relevanten Erfahrungen im Bereich Personal- und Online-Marketing sowie deine Kenntnisse in den Technologien von Microsoft und Atlassian. Verwende konkrete Beispiele, um deine Erfolge zu belegen.
Prüfe auf Fehler: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreib- und Grammatikfehler. Eine fehlerfreie Bewerbung hinterlässt einen professionellen Eindruck.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Holert GmbH vorbereitest
✨Verstehe die Unternehmenswerte
Informiere dich über die Werte und die Kultur des Unternehmens. Zeige im Interview, dass du diese Werte teilst und wie du sie in deiner bisherigen Arbeit umgesetzt hast.
✨Bereite konkrete Beispiele vor
Denke an spezifische Projekte oder Kampagnen, die du geleitet hast. Sei bereit, diese zu erläutern und zu zeigen, wie deine Erfahrungen mit den Anforderungen der Stelle übereinstimmen.
✨Zeige deine Flexibilität
Da das Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Homeoffice bietet, betone deine Fähigkeit, in verschiedenen Umgebungen effektiv zu arbeiten und dich schnell an neue Technologien anzupassen.
✨Frage nach Entwicklungsmöglichkeiten
Zeige dein Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung, indem du Fragen zu den angebotenen Schulungen und Zertifizierungen stellst. Das zeigt, dass du langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert bist.