Job Description
9.18553145272391
Wir suchen Persönlichkeiten!
Du bist begeistert von gutem Service, beherrschst Smalltalk genauso wie die große Kunst der Reklamationsbearbeitung? Für Dich gibt es keine schwierigen Anfragen, sondern nur gute Lösungen? Du bist kontaktfreudig und arbeitest eigenverantwortlich und trotzdem auch gern im Team?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Anstellungsart: Vollzeit
- Du vereinst guten Service, Offenheit und das Gastgeber-Gen
- Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Arabisch und Mandarin sind sehr willkommen!
- Du kannst Dich im Notfall auch immer mit "Händen und Füßen" verständigen und das bei guter Laune
- Zu Deinen Stärken zählst Du Engagement, Empathie und Verantwortungsbewusstsein
- Ein sicheres und gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotelbranche oder kannst einschlägige Erfahrung am Empfang vorweisen
JBRP1_DE

Kontaktperson:
Holiday Inn Stuttgart HR Team