Back Office Agent / Reservierungsmitarbeiter - \"Der Gästemeister\"*
Jetzt bewerben
Back Office Agent / Reservierungsmitarbeiter - \"Der Gästemeister\"*

Back Office Agent / Reservierungsmitarbeiter - \"Der Gästemeister\"*

Berlin Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
H

Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und 20.000+ Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich unser Familienunternehmen zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften. Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts macht uns zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch unseres Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion unserer übrigen Eigenmarken in die Markenwelten der IHG-Brands Garner und Candlewood Suites. www.novum-hospitality.com Holiday Inn – the niu: Einzigartiges Design trifft auf unvergessliche Gastfreundschaft: Die 2017 von NOVUM Hospitality gegründete Hotelmarke the niu begeistert Reisende mit ihrer Hingabe zu lokal inspirierten Gasterlebnissen – und das an mehr als 40 Standorten in Europa. Das Hoteldesign ist maßgeblich von Standort, urbaner Kunst und popkulturellen Einflüssen geprägt. In Kombination mit Holiday Inn als „Most Trusted Brand in Travel“ und dem IHG One Rewards Loyalty-Programm dürfen sich Gäste auf unvergessliche Erlebnisse freuen.www.holidayinntheniu.com

Back Office Agent / Reservierungsmitarbeiter – \“Der Gästemeister\“*

ab sofort | Vollzeit 40 Stunden, Teilzeit 30-36 Std. | unbefristet

Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit

Als unser \“Gästemeister\“* übernimmst Du die Bearbeitung von Reservierungsanfragen, sowohl in telefonischer als auch in schriftlicher Form. Du erstellt Angebote mittels der Homepage, in Absprache mit dem Revenue Management oder mit HERA. Außerdem gehört die Kontrolle und Überwachung der Buchungen hinsichtlich Stornierungs- bzw. Abruffristen und Zahlungen zu Deinen Aufgaben. Abschließend übernimmst Du die Bearbeitung von Kundenwünschen oder Gästereklamationen und unterstützt die weiteren Hotelbereiche bei Bedarf, beispielsweise am Front Office beim Check-in und Check-out.

Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber*, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält.

Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:

Erfahrung im Gästekontakt • Kenntnisse im Umgang mit Reservierungstools von Vorteil • ausgeprägtes Verkaufstalent • Zeitmanagement • Freundlichkeit • Engagement

NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz

Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.

Freiheit Ehrlichkeit RespektBedingungslose Liebe Wir schaffen gemeinsam eine Atmosphäre, in der jeder so sein darf, wie er möchte. Ein Umfeld, in dem Offenheit selbstverständlich ist und begegnen allen mit Achtung und Wertschätzung. Unser Unternehmen wächst mit Herzblut und Leidenschaft. Schreib‘ Geschichte mit Holiday Inn – the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.

*Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.

Back Office Agent / Reservierungsmitarbeiter - \"Der Gästemeister\"* Arbeitgeber: Holiday Inn - the niu, Dwarf Berlin Schöneberg

NOVUM Hospitality ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Hotellerie bietet, sondern auch eine familiäre Unternehmenskultur, die auf Freiheit, Ehrlichkeit und Respekt basiert. Mit über 150 Hotels in Europa und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten fördert das Unternehmen das persönliche Wachstum seiner Mitarbeiter und bietet ihnen die Chance, Teil einer dynamischen und kreativen Hotelmarke zu sein, die sich durch ihre lokale Gastfreundschaft auszeichnet.
H

Kontaktperson:

Holiday Inn - the niu, Dwarf Berlin Schöneberg HR Team

Back Office Agent / Reservierungsmitarbeiter - \"Der Gästemeister\"*
Holiday Inn - the niu, Dwarf Berlin Schöneberg
Jetzt bewerben
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>