HolidayPirates setzt die Segel zu neuen Abenteuern und wir wachsen schnell! Als eine der beliebtesten Reise-Communities der Welt beruht unser Erfolg auf den brillanten Köpfen und leidenschaftlichen Herzen an Bord. Und genau da kommen Sie ins Spiel!
Hast Du bereits Erfahrungen im Bereich CRM gesammelt? Du lernst schnell und bist immer bereit, die Ärmel hochzukrempeln, Verantwortung zu übernehmen und mit einem großartigen Team zusammenzuarbeiten?
YO-HO-HO Du könntest genau der Pirat sein, den wir suchen! Komm an Bord und hilf uns, neue Horizonte auf Reisen zu entdecken. Das Abenteuer wartet!
Aufgaben
- Starke Eigenverantwortung: Du übernimmst die volle Verantwortung für die CRM-Performance auf den DACH-Märkten.
- Kampagnen-Management: Planung, Durchführung und Optimierung von End-to-End-CRM-Kampagnen auf unseren E-Mail-, App-Push-, In-App- und WhatsApp-Kanälen.
- Ressourcenplanung: Effektives Management deiner Arbeitszeit, vorausschauende Planung und Nutzung der verfügbaren Ressourcen.
- Analytische Denkweise: Zuverlässige Interpretation und Anwendung von KPIs und Berichtslogik, um datenunterstützte Entscheidungen zu treffen und effektiv Prioritäten zu setzen.
- OKRs: Definiere und verantworte CRM-bezogene OKRs für den DACH-Markt.
- Lead-Generierung: Verantwortlich für lokale CRM-Kampagnen zur Leadgenerierung von der Strategie bis zur Ausführung.
- Globale Zusammenarbeit: Abstimmung mit dem globalen CRM-Team, um Erkenntnisse auszutauschen, Best Practices zu verbreiten und die Fortführung der Strategie sicherzustellen.
- Projektleitung: Du leitest regionale CRM-Projekte und sorgst für pünktliche Umsetzung, hohe Qualität und überzeugende Ergebnisse.
- Innovation und Kreativität: Du entwickelst neue Ideen, um die Kundenbindung zu verbessern.
- Funktionsübergreifende Arbeit: Enge Zusammenarbeit mit den Content-, Design- und Marketing-Teams, um Kampagnen zum Leben zu erwecken.
- Teamunterstützung: Du unterstützt die Mitglieder des DACH CRM-Teams und förderst eine Kultur des Wachstums und Lernens.
- Experimentieren: Planen, Durchführen und Analysieren von A/B-Tests und CRM-Experimenten.
- Erfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im CRM-Umfeld, idealerweise in einem B2C-Unternehmen.
- Tools: Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools (z.B. Emarsys, Braze, Iterable etc.).
- Projektmanagement: Solide Projektmanagement-Fähigkeiten.
- Selbstständigkeit: Hohes Maß an Selbstständigkeit und Problemlösungsfähigkeit.
- Datenorientierung: Datenorientierte Denkweise und Erfahrung in der Nutzung von Erkenntnissen zur Information und Priorisierung von Initiativen.
- Leidenschaft: Große Leidenschaft für CRM-bezogene Themen, mit dem Wunsch, mehr zu lernen und innovativ zu sein.
- Kommunikation: Du arbeitest gerne mit verschiedenen Teams zusammen und verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
- Sprachkenntnisse: Du sprichst fließend Englisch.
Extra-Knoten für
- Erfahrung in der Verwendung von Iterable oder Braze.
- Praktische Erfahrung mit App Messaging oder Messengers/Bots.
- Eine einzigartige und offene Unternehmenskultur, in der der Austausch von Ideen unser Lebenselixier ist.
- Die Möglichkeit, an Bord des Piratenschiffs deinen kreativen Fußabdruck zu hinterlassen.
- Ein hybrides Arbeitsmodell mit einem schönen Büro in Berlin-Mitte oder vollständigem Remote-Work.
- Ein MacBook, das dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, sowie alle anderen benötigten Geräte, inklusive eines sehr netten Remote-IT-Supports.
- Legendäre Team- und Firmenevents, wie zum Beispiel Sommerfeste.
- Mental-Wellbeing-Programm.
- Geld sparen mit Firmenrabatten bei Marken wie Adidas, LG, Bosch, Apple und anderen.
- Zuschuss für eine Urban-Sports-Mitgliedschaft.
- 50 Euro Home-Office-Zulage.
- 50 Euro steuerfreie Geldkarte pro Monat.
- Private Reiseversicherung.
- Möglichkeiten zur Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge.
- Weiterbildungsbudget zur freien Verfügung.
- Profitiere von Vorteilen durch die Travel Industry Card.
- Inspirierende Kollegen und Kolleginnen aus der ganzen Welt.
HolidayPirates ist eines der beliebtesten Online-Reiseportale in Europa. Wir glauben daran, die Reiselust der Menschen zu wecken und die Welt zu erkunden, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Nutzer:innen die besten Reiseangebote anzubieten. Unsere Redakteur:innen recherchieren täglich Angebote auf den Seiten von Drittanbietern und stellen diese zusammen, ergänzt durch Tipps aus erster Hand auf unserem Blog. Unterstützt werden sie dabei von eigens entwickelten Technologien, um die besten und einzigartigsten Reise-Deals zu finden.
Seit 2012 haben wir uns als bevorzugtes Portal für Millionen von Entdecker:innen und Urlauber:innen etabliert. Aufgrund unseres Erfolgs wächst das Team stetig, und wir freuen uns sehr darauf, dich an Bord zu begrüßen, um weitere Reiseträume wahr werden zu lassen.
Die HolidayPirates Group ist in 10 Ländern tätig, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, den USA, Frankreich, Italien, Spanien, Polen und den Niederlanden, in 7 Sprachen. Wir beschäftigen rund 160 Mitarbeiter:innen, davon 120 im Headquarter in Berlin.
Gut zu wissen
HolidayPirates Group ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und stellt Mitarbeiter:innen unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, nationaler Herkunft oder ethnischer Zugehörigkeit ein. Wir freuen uns auf Bewerbungen, die kein Alter, Geschlecht, Familienstand oder Bild preisgeben, genauso wie auf Bewerbungen in Piratenkostümen 😉
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Kontaktperson:
HolidayPirates Group HR Team