Hollister Co. - Assistant Manager (m/w/d), Thier Galerie
Hollister Co. - Assistant Manager (m/w/d), Thier Galerie

Hollister Co. - Assistant Manager (m/w/d), Thier Galerie

Dortmund Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Unternehmensbeschreibung

Abercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) ist ein weltweit führendes Einzelhandelsunternehmen für Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder mit 5 renommierten Marken. Die Kultmarke Abercrombie & Fitch wurde 1892 mit dem Ziel gegründet jeden Tag das Gefühl zu vermitteln, als stehe ein langes Wochenende bevor. Abercrombie Kids sieht die Welt durch Kinderaugen, wo Spielen das Leben ist und jeder Tag eine Gelegenheit bietet alles zu sein und alles zu verbessern. Die Marke Hollister glaubt daran den Geist eines endlosen Sommers in jedem zu befreien und gibt Jugendlichen das Gefühl sich selbst zu feiern und sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Gilly Hicks bietet Dessous, Loungewear und Nachtwäsche an und lädt jeden dazu ein sich selbst zu umarmen. Social Tourist ist eine kreative Vision von Hollister und den Social Media Persönlichkeiten, Dixie und Charli D’Amelio, die trendige Bekleidung für Jugendliche bietet, die mit ihrem Stil experimentieren und erforschen, wer sie sowohl in den sozialen Medien als auch im wirklichen Leben sind.

Die Marken teilen die Verpflichtung Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichen Komforts anzubieten, die es Verbrauchern auf der ganzen Welt ermöglichen ihre eigene Individualität und ihren eigenen Stil auszudrücken. Abercrombie & Fitch Co. betreibt mit seinen Marken rund 730 Filialen in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten, sowie die E-Commerce Webseiten und

Stellenbeschreibung

Die Position als Assistent Manager m/w/d ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leitet ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt, um ein Gefühl der Zugehörigkeit für sein Team und Kunden zu schaffen. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.

Deine Aufgaben

  • Kundenservice
  • Vertriebsmanagement und -analyse
  • OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
  • Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
  • Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
  • Personalmanagement
  • Personalschulung und -entwicklung
  • Kommunikation
  • Schadenverhütung und Sicherheit

Der Assistent Manager ist ein vielseitiger Job, der Geschäftsstrategie, Betrieb, Kreativität und Personalmanagement verbindet. Strategisch sind Assistent Manager verantwortlich für die Steigerung der Verkaufszahlen durch die Analyse des Geschäfts und die Bereitstellung von erstklassigem Kundenservice. Sie sind verantwortlich für die Überwachung der täglichen Betriebsabläufe im Geschäft, einschließlich der Öffnungs- und Schließroutinen und der Effizienz aller Geschäftsprozesse. Assistent Manager nutzen ihre kreative Expertise durch Aktualisierungen des Verkaufsraums, Styling-Empfehlungen und Produktkenntnisse. Sie sind auch Führungskräfte im Bereich Talent, die alles von Rekrutierung und Schulung bis hin zu Engagement und Entwicklung steuern. Es wird erwartet, dass sie jeden Tag ihr Bestes geben, um einen inklusiven Ort der Zugehörigkeit für ihr Team und die Kunden zu schaffen. Mit einer Philosophie der internen Förderung werden unsere Assistent Manager auf ihrer anfänglichen Grundlage aufbauen und die Möglichkeit haben, in die zukünftigen Führungskräfte unserer Filialorganisation zu wachsen.

Was du mitbringst

  • Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1 Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
  • Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Ergebnisorientiertes Handeln
  • Multitasking
  • Interesse und bereits Modekenntnisse

Was wir bieten

  • Quartals Bonusprogramm
  • Weihnachtsbonus
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag*
  • Bezahlter Urlaub, der sich nach Betriebszugehörigkeit und Position erhöhen kann
  • Zusätzliche Abwesenheitstage
  • Mitarbeiterrabatt
  • Hilfsprogramm für Mitarbeiter; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
  • Headspace; Zugang zu einer führenden App für Gesundheit
  • Carrot; unterstützt den Zugang zu Fruchtbarkeits- oder Adoptionsdiensten
  • Proxalto; jährlicher Beitrag zu einer privaten Rentenversicherung
  • Schulung und Entwicklung
  • Interne Aufstiegschancen
  • Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
  • nach erfolgreicher Absolvierung einer 6-monatigen Probezeit

Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit und positive Maßnahmen bietet.

Any job offers for this role could be subject to and conditional upon the applicant carrying out applicable work visa formalities. You could be contacted by the company to find out which documents you will need to provide.

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

Hollister Co. Stores HR Team

Hollister Co. - Assistant Manager (m/w/d), Thier Galerie
Hollister Co. Stores
H
  • Hollister Co. - Assistant Manager (m/w/d), Thier Galerie

    Dortmund
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-29

  • H

    Hollister Co. Stores

    500 - 1000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>