Über den Job
HOLOGATE sucht einen motivierten IT-Support-Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams.
Was wir dir bieten
- Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
- Intensives Onboarding und individuelle Schulung
- Hohes Wachstumspotenzial
- Flexible Arbeitsgestaltung mit Kernzeiten / Work-Life-Balance
- Einen großartigen Teamgeist in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld
Deine Aufgaben
- Support für Hard- und Software
- Fehlerbehebung bei System- und Netzwerkproblemen
- Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwarefehlern
- Reagieren innerhalb der vereinbarten Fristen auf Einsätze
- Kontinuierliche Arbeit an einer Aufgabe bis zum Abschluss
- Priorisieren und Verwalten offener Fälle zur gleichen Zeit
- Testen und Bewerten neuer Technologien
Schlüsselqualifikationen
- Deutsch und Englisch fließend
- Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
- Fundierte Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme (Windows, macOS) und Netzwerktechnologien
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern
- Problemlösungsorientiertes Denken und die Fähigkeit, in allen Situationen ruhig zu bleiben
- Teamwork sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kundenorientierung
Wünschenswerte Qualifikationen
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hologate GmbH HR Team