Mit Leidenschaft und höchstem Anspruch an Qualität und Präzision entwickeln und produzieren wir Regelventile und -antriebe für anspruchsvolle Aufgaben in den Bereichen Energieversorgung, Prozesstechnik und Gebäudeautomation weltweit. Als unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen wachsen und investieren wir stetig – auch in kluge Köpfe, die bei uns viel Freiraum für den Einsatz ihrer Talente und Ideen finden. Seien Sie dabei!
Bei uns sind Sie in Ihrem Element
- Erstellen von technischen und kommerziellen Angeboten für unsere Produkte (Ventile, Antriebe und Steuerungen)
- Technische Beratung zu Produkten und Applikationen sowie Erarbeitung technischer Lösungen zu spezifischen Kundenanforderungen
- Betreuung unserer weltweiten Kunden und Vertriebspartner bei technischen Fragen des eigenen Produktportfolios
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und den Fachbereichen
- Unterstützung des Produktmanagements und der Technik bei der Weiterentwicklung unserer Produkte
- Bereichsübergreifende Projektarbeit zur Umsetzung der Unternehmensstrategie
Damit begeistern Sie uns
- Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-Studium (Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. als Techniker)
- Mehrjährige Berufserfahrung im nationalen und internationalen technischen Vertrieb im Bereich Kraftwerkstechnik, Verfahrenstechnik (Wasser-/Dampfkreislauf) oder Maschinen- und Anlagenbau sind vorteilhaft
- Qualifikationen in Steuerungs- und Regelungstechnik sind wünschenswert
- Systematische Vorgehensweise und pragmatische Problemlösungskompetenz
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise proAlpha, und MS Office
Sie erfüllen einen Großteil der genannten Punkte? Wir unterstützen Sie gerne in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Darauf dürfen Sie sich freuen
- Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem Familienunternehmen mit viel Raum für Ihre eigenen Ideen und Entscheidungen
- Moderne Arbeitsplatzausstattung
- Eine auf partnerschaftliches Miteinander und Offenheit ausgelegte Firmenkultur
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterentwicklung des gesamten Teams
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und die Option zum Home-Office
- Attraktive Vergütung: betriebliche Altersvorsorge, Beteiligung am Unternehmenserfolg, Zuschüsse zum Jobrad, betriebseigene Kantine, kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser) sowie eine Unfallversicherung
- Und für Ihre Gesundheit: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
Wir freuen uns auf Sie
Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG
Helleforthstraße 58-60
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Neugierig geworden?
Sie möchten wissen, wie es wirklich ist, ein Horaner oder eine Horanerin zu sein?
Unsere HORA Insider berichten gerne aus ihrem Arbeitsalltag und beantworten Ihre Fragen.
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Kontaktperson:
Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG HR Team