Ihre Aufgaben
- Sicherstellung der telefonischen, persönlichen und schriftlichen Erreichbarkeit des Zentralsitzes (keine Möglichkeit fĂŒr Homeoffice in dieser Funktion)
- Empfang und Bewirtung von GĂ€sten, Mitgliedern und Partnern
- Ansprechpartner/in fĂŒr interne und externe Kunden
- FĂŒhrung und Verantwortung fĂŒr die Mitgliederdatenverwaltung mittels CRM und Mitgliederadministration
- UnterstĂŒtzung der Bereichsleiterin in administrativen und organisatorischen Bereichen
- SelbstÀndige Organisation von Veranstaltungen
- Protokollierung von Sitzungen
- Als Berufsbildner/in verantwortlich fĂŒr die Betreuung eines/r kaufmĂ€nnischen Lernenden inkl. Rekrutierung
Ihr Profil
- Sie verfĂŒgen ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung (EFZ)
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position, Assistenzfunktion von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sie haben gute Kenntnisse mit MS-Office-Produkten
- Sie bringen Erfahrung im Protokollieren mit
- Sehr selbstÀndige, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Flair fĂŒr Organisation und Koordination
- Effiziente, flexible und belastbare Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, modernde Arbeitsbedingungen sowie ein engagiertes und motiviertes Team und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
Wir freuen uns auf Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen an . Es werden nur Bewerbungen in elektronischer Form berĂŒcksichtigt.
jid6105373ss jit0627ss jiy25ss
Kontaktperson:
Holzbau Schweiz HR Team