Als führende Schweizer Wirtschaftskanzlei beraten und vertreten wir Unternehmen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts. Unsere Büros befinden sich im Prime Tower in Zürich West.
Für unser Marketing-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und proaktiv anpacken kann.
Was Sie bei uns erwartet:
- Moderner Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Hardbrücke
- Sorgfältige und professionelle Einführung
- Attraktive und familienfreundliche Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
- Unkomplizierte und offene Kultur
Was Sie bei uns bewegen:
- Betreuung und Weiterentwicklung unseres CRM-Tools und der damit verbundenen Prozesse
- 1st- und 2nd-Level-Support für die rund 200 UserInnen unseres CRM-Tools
- Konzipierung, Durchführung und Leitung von internen Trainings und Workshops zu unserem CRM-Tool
- Dialog und Issues-Management mit dem Anbieter unseres CRM-Tools
- Qualitätssicherung, Optimierung und Analyse der Daten im Bereich CRM
Wie Sie uns überzeugen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich CRM
- Exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
jid29cb5e6ss jit0624ss jiy25ss
Kontaktperson:
Homburger AG HR Team