Sachbearbeiter/in Empfang & Administration | Köniz 80-100%
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Köniz Vollzeit Kein Home Office möglich
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Administration
Ort: Köniz
Beschäftigungsgrad:%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung

Das kannst du bei uns bewirken:

  • Empfang & Kundenbetreuung: Du begrüsst unsere Kunden und Mitarbeitenden freundlich am Telefon, persönlich und per Mail. Dabei unterstützt du auch den Empfang und die Telefonzentrale.
  • Administrative Unterstützung: Du unterstützt die Einsatzleitung, Inspektoren sowie die Niederlassungs- und Regionalleitung in allen administrativen Belangen. Bei Bedarf führst du auch Protokolle an Sitzungen.
  • Schadenmanagement: Du bearbeitest Schadensmeldungen und unterstützt bei der internen Koordination und Nachverfolgung von Versicherungsfällen.
  • Unterstützung ICT: Du bist erste Anlaufstelle für alltägliche IT-Anliegen im Team und unterstützt bei einfachen System- und Technikfragen in der Niederlassung.
  • Logistik & Büroorganisation: Du nimmst Bestellungen und Lieferungen entgegen, verwaltest das Büromaterial und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
  • Allgemeine Unterstützung Administration & HR: Du unterstützt das HR der Niederlassung Bern in verschiedenen administrativen Prozessen – effizient, zuverlässig und mit einem offenen Ohr für dein Umfeld.

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro, Verkauf oder Hotellerie
  • Du hast Erfahrung am Empfang oder im Kundendienst – der Umgang mit Menschen macht dir Freude.
  • Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und bleibst auch in hektischen Momenten freundlich und souverän.
  • Du arbeitest selbständig, genau und zuverlässig – du denkst mit und packst mit an.
  • Du hast gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise auch Outlook & ERP-Systeme).
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache ist ein Plus.
  • Du bringst ein offenes Wesen mit, hast Freude an Organisation und möchtest dich in einem motivierten Team einbringen

Suchst du eine neue Herausforderung in der Administration und bist bereit, als Sachberabeiter/in Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns darauf, dein Dossier per Mail an zu erhalten!

Dein Kontakt:

Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?

Céline Schwab, Teamleiterin HR & Administration steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

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Kontaktperson:

Honegger AG HR Team

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