Was Sie erwartetUnterstützung der Betriebsleitung in Verwaltung der täglichen Aufgaben, Erstellung und Ablage von Berichten, Präsentationen, Protokollen und VerträgenBearbeitung der internen und externen Kommunikation, E-Mails, Post und TelefonateÜberwachung und Verwaltung von Ausgaben sowie Vorbereitung von Abrechnungen und Rechnungen sowie der PersonaladministrationSicherstellung des Sekretariates eines ZweckverbandesUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten, einschließlich der Koordination von Teamressourcen und DeadlinesErledigung sämtlicher Korrespondenz aller Werke, Erstellung von Anträgen und BeschlüssenWas Sie auszeichnetEine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikationen oder Berufserfahrung im AssistenzbereichMehrjährige und ausgewiesene Erfahrung in der Energieversorgung oder im VerwaltungsbereichDie Fähigkeit, selbstständig, präzise und effizient zu arbeitenHohe IT-Affinität, d. h. fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit Systemen der Energieversorgung (z.B. innosolveEnergy, Abacus)Hohe sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie diplomatisches GeschickSicherheit im Umgang mit Kunden und BehördenWas wir bietenDie Werke Horgen bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur, einen Arbeitsplatz unmittelbar am See und ein dynamisches ArbeitsumfeldEine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher EigenverantwortungAusgezeichnete Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungFortschrittliche Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen auch dank eigener PensionskasseWertschätzendes Betriebsklima in einem motivierten TeamKonnten wir Ihr Interesse für diese Stelle wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Horgen HR Team