Wir – das Team Marktservicecenter – sind bei allen Fragen rund um IT, Software und Hardware der erste Ansprechpartner für die Kollegen in unseren europaweit über 170 HORNBACH Märkten. Mit analytischem Verstand, viel Herzblut und einer ordentlichen Portion Humor arbeiten wir täglich an den besten Lösungen für unsere Anwender.
Aufgaben
IT-Marktsupport: . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung
It-support / User Helpdesk Support (gn) Arbeitgeber: HORNBACH Baumarkt AG
Als Arbeitgeber bietet HORNBACH eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, die es den Mitarbeitern ermöglicht, in einem bodenständigen Familienunternehmen zu wachsen. Mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice und maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungsangeboten unterstützt HORNBACH die individuelle Lebenssituation und Karriereentwicklung seiner Mitarbeiter. Zudem profitieren die Angestellten von einem attraktiven Gehaltspaket sowie zahlreichen Zusatzleistungen, die das Engagement und die Leidenschaft für den Kundensupport wertschätzen.

Kontaktperson:
HORNBACH Baumarkt AG HR Team