Job Description
8.1746997833252
Als einer der größten Bau- und Gartenmärkte Europas möchten wir nicht nur bei unseren Projektkunden und Heimwerkern die Herzen höher schlagen lassen, sondern auch unseren Profikunden aus Handwerk und Gewerbe mit geballtem Service zur Seite stehen! Wir, das Team Profi-Service, arbeiten täglich und mit viel Herzblut und Leidenschaft daran, dieses wichtige Kundensegment optimal zu bedienen, Abläufe zu beschleunigen und die HORNBACH Profikunden bei allen Anliegen bestmöglich zu unterstützen.
- Du bringst ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Ausrichtung BWL, Handel oder Wirtschaftsinformatik mit.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Handel und einen fundierten Bezug zu der Kundengruppe der gewerblichen Kunden setzen wir für diese Position voraus.
- Ebenso konntest Du bereits praktische Erfahrung in der Arbeit mit einem CRM-System und ggf. Erfahrung in der Einführung eines CRM-Systems sammeln.
- Dazu hast Du Dir eine hohe Affinität und nachgewiesene Kompetenzen in konzeptionellem, vertriebsorientiertem Arbeiten unter Einbindung von IT-Systemlösungen angeeignet.
- Deine kommunikativen und sozialen Kompetenzen im Umgang mit diversen Ansprechpartnern und Hierarchieebenen konntest Du ebenso bereits unter Beweis stellen.
- Dein Profil wird abgerundet durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an der aktiven Weiterentwicklung eines vielfältigen Geschäftsbereichs.
JBRP1_DE

Kontaktperson:
HORNBACH Baumarkt AG HR Team