Was erwartet Dich:
* 6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
* Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
* Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
Deine spannenden Aufgaben:
* Verantwortung für die professionelle Beratung bei der individuellen Projektumsetzung
* Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen und Koordination der Lieferzustellungen
* Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartnern
* Reibungslose Wareneinlagerung und -ausgabe
Das bringst Du mit:
* Organisationsprofi – Leidenschaft am Kundenservice
* Ausbildung oder Fachwissen – Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel od. in einem kaufmännischen Beruf
* Kommunikationstalent – Teamplayer mit serviceorientiertem Umgang
* Computertalent – Solider Umgang mit MS-Office Produkten
* Problemlöser – gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Kontaktperson:
Hornbach Baumarkt GmbH HR Team