Was erwartet Dich:
- 6. Urlaubswoche nach einem Jahr und viele weitere Benefits wie z.B. Gesundheitsleistungen, Dienstradleasing und Firmenevents
- Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren familiengeführten Unternehmen
- Attraktives Gehaltspaket (Basis Handels-KV) sowie erfolgsabhängige Prämie
- Flexible Arbeitszeiten, 5-Tage Woche und die Möglichkeit ein Sabbatical in Anspruch zu nehmen
- Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme
Deine spannenden Aufgaben:
- Verantwortung fĂĽr die professionelle Beratung bei der individuellen Projektumsetzung
- Bearbeitung von Kundenaufträgen, Reklamationen und Koordination der Lieferzustellungen
- Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Montagepartnern
- Reibungslose Wareneinlagerung und -ausgabe
Das bringst Du mit:
- Organisationsprofi – Leidenschaft am Kundenservice
- Ausbildung oder Fachwissen – Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel od. in einem kaufmännischen Beruf
- Kommunikationstalent – Teamplayer mit serviceorientiertem Umgang
- Computertalent – Solider Umgang mit MS-Office Produkten
- Problemlöser – gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kontaktperson:
HORNBACH HR Team