Mitarbeiter / Sachbearbeiter Service / Büro / Verkauf (gn)
Firma: Hornbach
Einsatzort: Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen sich stets als Partner, wenn es um die Planung und Realisierung der Projekte unserer Kunden geht. Du bist Impulsgeber für Projektideen, vertrauter Berater bei der Steuerung der Projekte und Ansprechpartner bei allen Fragen rund um unsere Services.
Erforderliche Qualifikationen:
Für diese Position sind Erfahrungen als Bürokaufmann, Bürokauffrau, Industriekaufmann, Industriekauffrau oder allgemein im Bereich Büromanagement hilfreich.
Wir bieten:
- Gehalt nach Tarifvertrag des Einzelhandels mit bis zu 19,10 Euro pro Stunde (je nach Berufserfahrung und Bundesland), einer möglichen übertariflichen Zulage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag.
- 30 Tage Urlaub sowie geregelte Arbeitszeiten mit Zeitkonto.
- Flexibles Arbeitszeitmodell, jährlich neu planbar.
- Förderung fachlicher und persönlicher Entwicklungen mit zielführenden Fort- und Weiterbildungsprogrammen.
- Zusatzleistungen wie HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Deutschlandticket, Belegschaftsaktien und viele weitere.
Deine Aufgaben:
Beraten, begeistern, verkaufen! Du lebst nach dieser Devise und ermöglichst unseren Kundinnen und Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bei HORNBACH. Du hast den Blick für jedes Detail und verlierst diesen auch dann nicht, wenn Aufträge, Termine oder Reklamationen geballt auf dich zukommen. Je kniffliger die Wünsche deiner Kunden werden, desto besser läufst du zur Hochform auf.
Bitte schicke uns Deinen Lebenslauf, Deine aktuellen Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen. Über ein Motivationsschreiben freuen wir uns immer, für eine Bewerbung bei uns ist dies aber kein Muss.
Referenznummer: 148665
Ansprechpartner: Melanie Bier
Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HORNBACH HR Team