Job-Portrait IT Supporter (DE/FR) Standort: Rapperswil-Jona, Home-Office möglich Beratung und Support machen für unsere Kunden den grossen Unterschied und heben uns spürbar von unseren Mitbewerbern ab. Damit wir genügend Zeit für die vielseitigen Anliegen unserer Kunden haben, arbeitet rund die Hälfte unserer Mitarbeitenden im Kundensupport. Als IT Supporter im Customer Care Team bist du ein technisch versierter Problemlöser und Berater. Du findest selbständig Lösungen oder klassifizierst die Anfragen und leitest sie an den 2nd Level Support weiter. Du bringst idealerweise Erfahrungen mit Web-Technologien mit (CMS, Mail, DNS, etc.). Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich auch verhandlungssicher in Französisch (C1-Level) verständigen. Home-Office, Workation etc.) Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-Office Grosszügiges Budget für die individuelle IT-Ausstattung 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist) Unterstützung bei Weiterbildungen
IT-Supporter (Französisch / Deutsch) Arbeitgeber: Hostpoint AG

Kontaktperson:
Hostpoint AG HR Team