Deine Aufgaben
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Du führst eines der insgesamt vier 1st Level Customer Care Tech Teams.
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Du stellst einen herausragenden Kundenservice von technischen Kundenanfragen sicher, indem du auch im Daily Business mitwirkst.
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Zusammen mit den Customer Care Team Leadern (Peers) sowie unseren anderen technischen Abteilungen seid ihr verantwortlich für die Verbesserung der Customer Experience.
Dein Profil
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Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und/oder bist passionierter self-made Techie.
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Du bringst mehrjährige Erfahrung im technischen Support und mit Web-Technologien wie CMS, Mail, DNS, etc. mit.
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Du konntest schon erste Führungserfahrung sammeln oder verfügst über ausgeprägte Leadership-Skills.
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Du bist eine lösungsorientierte, empathische und integre Persönlichkeit.
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Durch dein gesundes Durchsetzungsvermögen, sowie deine Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit behältst du in jeder Lage einen kühlen Kopf.
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Deutsch ist deine Muttersprache und du kannst dich auch verhandlungssicher in Englisch (C1-Level) verständigen. Französisch und/oder Italienisch wären ein grosses Plus!
Job-Benefits
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Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
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Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
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Pauschale für ÖV, Parkplatz und Home-Office
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Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
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Moderne IT-Ausstattung im Büro und im Homeoffice
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5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
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Unterstützung bei Weiterbildungen
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Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
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Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang
Bewerbung bitte über diesen Link hochladen:
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Standorte

Kontaktperson:
Hostpoint AG HR Team