Eventcoordinator (m/w) & Service
Eventcoordinator (m/w) & Service

Eventcoordinator (m/w) & Service

Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Über uns – Hotel Banana City Mit Leidenschaft, KreativitĂ€t und Vision sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sowohl im Hotel Banana City in Winterthur als auch im Hotel illuster in Uster begeistern wir unsere GĂ€ste jeden Tag durch persönliche Betreuung und ProfessionalitĂ€t. Dienstleistung fĂŒr unsere GĂ€ste steht an oberster Stelle. Um die AnsprĂŒche zu erfĂŒllen, legen wir grössten Wert auf gut ausgebildete und engagierte Mitarbeitende, die unser Unternehmen mitprĂ€gen möchten. Gemeinsame Ziele sind der Erfolg eines jeden Unternehmens. Erlebnisse kreieren – Hotel Banana City Die von der Winterthurer Bevölkerung liebevoll genannte «Banane» liegt in unmittelbarer NĂ€he zum Bahnhof Winterthur. Durch unser vielseitiges Angebot erwartet Sie hier ein unvergessliches Erlebnis, wo andere Hotels nur eine Übernachtungsmöglichkeit bieten. Unsere StĂ€rken? Durch Charme, Performance und Genuss kreieren wir den Soundtrack der Stadt, der die Einzigartigkeit unseres Hotels in Winterthur mit Ausrufezeichen unterstreicht. EinleitungÜber uns – Hotel Banana City Winterthur Mit Leidenschaft, KreativitĂ€t und Vision sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Im Hotel Banana City in Winterthur als auch im Hotel illuster in Uster begeistern wir unsere GĂ€ste jeden Tag durch persönliche Betreuung und ProfessionalitĂ€t. Dienstleistung fĂŒr unsere GĂ€ste steht an oberster Stelle. Um die AnsprĂŒche zu erfĂŒllen, legen wir grössten Wert auf gut ausgebildete und engagierte Mitarbeitende, die unser Unternehmen mitprĂ€gen möchten. Gemeinsame Ziele sind der Erfolg eines jeden Unternehmens. Erlebnisse kreieren – Hotel Banana City Die von der Winterthurer Bevölkerung liebevoll genannte «Banane» liegt in unmittelbarer NĂ€he zum Bahnhof Winterthur. Durch unser vielseitiges Angebot erwartet Sie hier ein unvergessliches Erlebnis, wo andere Hotels nur eine Übernachtungsmöglichkeit bieten. Unsere StĂ€rken? Durch Charme, Performance und Genuss kreieren wir den Soundtrack der Stadt, der die Einzigartigkeit unseres Hotels in Winterthur mit Ausrufezeichen unterstreicht. Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder eine Business-Konferenz, feiern Sie Ihren Event in unseren RĂ€umlichkeiten und geniessen Sie einen aussergewöhnlichen und professionellen Service. Gerne organisieren und veranstalten wir den Anlass nach Ihren Vorstellungen und BedĂŒrfnissen. Wir bieten Ihnen ein vollstĂ€ndiges Programm (inkl. Rahmenprogramm, wie zum Beispiel eine Escape Mission, Pasta oder Cocktail Kurse oder das Urban Hotel Golfing). WofĂŒr wir bekannt sind? – Bei uns gibt es eben nicht nur Bananen! Wir stehen fĂŒr eine coole ArbeitsatmosphĂ€re, motivierte Teams, schlanke Prozesse und Hierarchien schnelle Entscheidungswege & natĂŒrlich tolle Team-Events mit viel Spass bei der Arbeit! Überzeugen Sie sich selbst! Erleben Sie es hautnah mit und werden Sie ein Familienmitglied der Banane als Eventcoordinator & Service (m/w) TLNT1_CHIhre Aufgaben Professionelle Planung und Umsetzung von Seminaren, Banketten, Meetings und Events (von der Annahme ĂŒber Vertragsverhandlungen bis hin zur DurchfĂŒhrung und Rechnungsstellung) UnterstĂŒtzung der Leitung und Stv. Leitung Seminar & Events bei Anfragen- und Anlassmanagement RegelmĂ€ssige UnterstĂŒtzung beim Aufbau der RĂ€umlichkeiten sowie beim Aufstellen der Kaffeepausenbereiche und sorgen fĂŒr eine korrekte und professionelle Beschriftung der RĂ€umlichkeiten RegelmĂ€ssige UnterstĂŒtzung des Serviceteams bei SeminaranlĂ€ssen, Sportevents und Ă  la carte-Service. Erstellen von MenĂŒs bei Bankettanfragen und Speiseangeboten (Kaffeepausen / ApĂ©ro / MenĂŒs und Bankett-Angebote) in RĂŒcksprache mit Ihrem Vorgesetzten Ihr Einsatz passt sich am GeschĂ€ftsgang an und kann mit Schichtdienst erfolgen (zwischen 6 Uhr bis 23 Uhr) Sie schreiben genaue Function-Sheets und geben diese dem Abteilungsleiter zur PrĂŒfung weiter Sie informieren die Abteilungsleiter am Function-Meeting ĂŒber die bevorstehenden AnlĂ€sse und stellen sicher, dass alle Abteilungsleiter ĂŒber kurzfristige Änderungen und Anpassungen informiert sind Sie tragen die Verantwortung fĂŒr die professionelle Vorbereitung und Instandhaltung der gebuchten SeminarrĂ€umlichkeiten und deren zugehörigen Foyers und EmpfangsrĂ€ume Sie betreuen aktiv die stattfindenden AnlĂ€sse und sind zusammen mit dem Seminar Front-Team der Gastgeber Kommunikation und Koordination mit allen involvierten Abteilungen und externen Dienstleistern ist fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich Sie betreuen aktiv die stattfindenden AnlĂ€sse und sind zusammen mit dem Service Team der Gastgeber Unsere Anforderungen Sie sind ein motivierte/r, leidenschaftliche/r Gastgeber/in und verlieren in hektischen Zeiten weder den Überblick noch Ihr Strahlen Idealerweise verfĂŒgen Sie ĂŒber einen Abschluss einer Hotelfachschule oder eine gleichwertige Ausbildung und bringen erste Erfahrungen im Event-/Seminar-Bereich, idealerweise in der Hotellerie mit. Quereinsteiger mit Serviceerfahrung sind ebenfalls herzlich willkommen. Neben dem Interesse an einer langfristigen Anstellung werden auf jeden Fall Planungstalent an der Front wie auch im Backoffice-Bereich benötigt Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Hands-on-MentalitĂ€t und Team-Gedanke SelbstĂ€ndiges, zuverlĂ€ssiges und verantwortungsvolles Handeln sowie eine gewinnende Wesensart sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich Sie schaffen es mit Ihrer herzlichen und positiven Art unseren GĂ€sten ein unvergessliches Erlebnis zu bieten Sie lesen unseren GĂ€sten die WĂŒnsche von den Augen ab und haben immer die passende Empfehlung / Lösung parat Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sehr gute MS Office und Apaleo/ Pxier Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Unsere BenefitsKostenloser Parkplatz VergĂŒnstigtes Jahresabo Migros Fitnesspark fĂŒr ZH und Umgebung Faire Anstellungsbedingungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten VergĂŒnstigte Mitarbeiterverpflegung und kostenlose kalte sowie warme GetrĂ€nke Rabatt- und Gutscheinplattform (Swibeco) Geschenk zum Geburtstag, Hochzeit, Geburt des Kindes JĂ€hrliche Mitarbeiterfeste Staff Rate und Family & Friends Rate in beiden Hotels (Übernachtung, F&B, Events) Weitere VergĂŒnstigungen in allen SHC Hotels, Personight-Hotels und Staffdeals Hotelleriesuisse Diverse Jahreskarten zum Verleih

H

Kontaktperson:

Hotel Career HR Team

Eventcoordinator (m/w) & Service
Hotel Career
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>