Einleitung Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europÀisches Erbe je zu vergessen.
Die groĂzĂŒgigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell fĂŒr GĂ€ste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschĂ€ftlichen oder privaten Reisen zu schĂ€tzen wissen.
Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft? Servicebereitschaft, QualitĂ€tsbewusstsein, FlexibilitĂ€t sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild gehören zu ihren Attributen? Zur UnterstĂŒtzung unseres motivierten Front Office Teams suchen wir Sie ab der kommenden Sommersaison 2025! TLNT1_CHIhre Aufgaben Check-in/out (Privatpersonen sowie Gruppen) Empfang und Betreuung der HotelgĂ€ste Rechnungsvorbereitung FĂŒhren einer eigenen Kasse mit Inkasso, Devisenwechsel, etc.
Entgegennahme und Bearbeitung von Gastanfragen Diverse administrative Rezeptionsarbeiten Nutzung des Programmes Opera Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung OPERA Kenntnisse Fachkompetenz, KreativitÀt und Liebe zum Detail, sowie ein sehr hohes QualitÀtsbewusstsein Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Auf Sie warten Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen VielfÀltige Gestaltungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a.
allen Kempinski Hotels Personalunterkunft in unmittelbarer HotelnÀhe inkl.
Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -kĂŒche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern Monatliche MitarbeiteraktivitĂ€ten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, WanderausflĂŒge sowie Spa-Abende und Deutschkurse Internes âFeel Good Commiteeâ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
Front office agent (w/m/d) Arbeitgeber: Hotel Career
Kontaktperson:
Hotel Career HR Team