Guest Experience Supervisor (Front Office)
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Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
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Bei Marriott Hotels streben wir danach, die Kunst der Gastfreundschaft zu perfektionieren und jede Gelegenheit für Innovation zu nutzen. Dabei bewahren wir das komfortable Gefühl des Vertrauten rund um den Globus. Als Gastgeberin oder Gastgeber bei Marriott Hotels leisten Sie einen Beitrag, das Versprechen \“Wunderbare Gastfreundschaft, ohne Kompromisse\“ zu erfüllen. Dies gelingt durch die Bereitstellung von durchdachtem, innovativem Service, der von Herzen kommt und der dieses Lebensgefühl ermöglicht und weiter stärkt. Unser Name gilt international als Synonym für Gastfreundschaft, und wir laden Sie herzlich ein, die Stellenangebote bei Marriott Hotels kennenzulernen. Bei Marriott Hotels werden Sie Teil des Markenportfolios von Marriott International. Hier können Sie Ihr Bestes geben, Ihre Bestimmung finden, einem fantastischen globalen Team angehören und das Beste aus sich herausholen.TLNT1_CHBist Du das? Du bist der ultimative Gastgeber mit einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein.Deine Skills sind das Ergebnis einer soliden Ausbildung, die dich zum Profi gemacht hat.Mit über zwei Jahren Führungserfahrung in der High-End-Hotellerie kennst du alle Insider-Tricks.Die EDV-Systeme OPERA beherrschst du im Schlaf – Tech-Savvy ist dein zweiter Vorname.Internationale Gäste sind für dich nicht nur Kontakte, sondern ein tägliches Highlight.Deine Arbeitsweise ist so organisiert und strukturiert, dass sogar dein Kalender vor Neid erblassen würde.Charisma und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu glänzen, sind in deinem Repertoire.Dein Look ist nicht nur gepflegt, sondern verkörpert auch selbstbewussten Style.Freundlichkeit, Motivationsfähigkeit und Kollegialität sind für dich keine Buzzwords, sondern gelebte Werte.Deine Sprachskills sind nicht nur auf Deutsch und Englisch top – jede weitere Fremdsprache ist ein Bonus.Das bieten wir DirEin dynamisches und junges Team mit mehr als 200 klugen Köpfen, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisstInterne SchulungenEine offene und transparente Unternehmenskultur, stellt die Werte der Leistungsfreude, Gästeorientierung und Innovationsgeist in den Mittelpunkt.Eine faire und genaue ArbeitszeiterfassungSolide Benefits einer internationalen Hotelkette, wie z.B. Mitarbeiter Rate in 9.000+ Hotels weltweitSpass an der ArbeitDie Stelle bietet eine attraktive Herausforderung mit Entwicklungsperspektiven und Lernmöglichkeiten für Stelleninhabendeeine unbefristete Anstellung, bei der Selbständigkeit und Eigenverantwortung gefragt sindDich erwartet eine vielseitige Position in einem sehr lebhaften und strukturierten Betrieb, progressive und dynamische Mitarbeiterpolitik mit sowie die Vorzüge eines internationalen Hotelkonzerns.Das erwartet DichFlexibilität in Arbeitszeiten, inklusive Früh-, Spät- und Wochenenddiensten.Expertise im reibungslosen Ablauf von Check-in und Check-out Prozessen.Verantwortung für Kassen-, Tages- und Monatsabschlüsse mit einem Auge für Genauigkeit.Leidenschaftlicher Gästeempfang und Betreuung für ein unvergessliches Erlebnis.Proaktivität in Guest Relations und Concierge-Diensten für individuelle Gästebedürfnisse.Modernes Beschwerdenmanagement, das Probleme als Chancen für Verbesserungen betrachtet.Förderung und Schulung von Mitarbeitern gemäß internen Richtlinien und Standards im Front-Office-Bereich.Ausübung von Kontrollfunktionen mit einem Fokus auf Effizienz und Qualität.Aktive Unterstützung des Front Office Managers bei der operativen Leitung aller Rezeptionsmitarbeiter.Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.

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Kontaktperson:

Hotel Career HR Team

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