Unser trendiges Erstklasshotel verfügt über 56 stilvolle Gästezimmer und Suiten, ein von Gault Millau mit 14 Punkten bewertetes Restaurant mit Bar und einzigartiger Terrasse zur Reuss sowie über individuelle Seminar- und Banketträumlichkeiten.
Hierfür suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung noch ein Teammitglied Event/Bankett.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich:
– Vorbereitung und Durchführung von Seminaren und Banketten
– Herrichten der Mise en place und organisieren der eigenen Servicestation
– Durchführen der eigenen Abrechnung, Inkasso
– Mithilfe bei Einkauf, Controlling und Lagerbewirtschaftung
– Unterstützung bei Inventuren
Profil
„Unsere positive und kompetente Ausstrahlung wird vom Gast reflektiert“ lautet unser Credo.
Mit Ihrem Organisationstalent setzen Sie die Wünsche unserer Gäste in die Tat um. Sie bringen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch , Erfahrung in der Gastronomie, Verkaufsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit mit und zeichnen sich zudem durch sicheres Auftreten und eine gepflegte Erscheinung aus.
Wir bieten
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem harmonischen Umfeld mit einem jungen, gut eingespielten Team, welches sich freut, mit Ihnen unseren Eventbereich weiterhin auf Erfolgskurs zu halten.
JBG81_AT
Kontaktperson:
Hotel Des Balances HR Team