Aufgaben
- Selbständige Akquise und Betreuung von Neukunden in den Bereichen Corporate, Leisure und MICE (Meetings, Incentives, Conferences, Events)
- Entwicklung und Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategien online und offline in Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Team und Brand Partnern
- Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Verkaufsförderung
- Berichterstattung und Überwachung der Verkaufsaktivitäten
- Planung und Abschluss von internationalen Rahmenabkommen
- Durchführung und Dokumentation von Verkaufsaktivitäten wie Telefonmarketing und nationalen Kundenbesuchen und Hausführungen
- Repräsentation des Hotels bei Fachmessen und Kundenveranstaltungen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Key Account Management für regionale Bestandskunden
- Koordination und Betreuung eigener Projekte im Veranstaltungswesen
- Mitwirkung bei der Budget- und Forecast-Erstellung
Profil
- Erfahrung in vergleichbarer Position in der Luxushotellerie
- Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Ihre persönlichen Qualitäten liegen in Ihrer zuverlässigen, sorgfältigen und teamorientierten Arbeitsweise
- Hervorragendes Verhandlungsgeschick mit Überzeugungskraft
- Die Gewinnung zufriedener Kunden ist der Treibstoff Ihrer Einsatzbereitschaft
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
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Kontaktperson:
Hotel Grand Tirolia Kitzbühel – Eichenheim Betriebs GmbH HR Team