Assistant Front Office Manager (m/w/d)
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Kaiserslautern Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Home Sweet Home

Das Best Western Hotel Kaiserslautern ist im Midscale Segment angesiedelt und bietet seinen internationalen GĂ€sten 152 stilvoll eingerichtete Zimmer. Die Lobby bietet RĂŒckzugsorte, um zu arbeiten. In unserer Bar-Lounge kann man den Abend am Billardtisch und Sitz-Kicker oder einfach bei einem frischen GetrĂ€nk wunderbar ausklingen lassen. Wer sich auspowern will, findet hierzu die Gelegenheit in unserem Fitnessraum. Ein kleines Essens-Angebot rundet den Aufenthalt ab.

Ihr Aufgaben

  • Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Ablaufs an der Rezeption
  • Arbeiten am Front Desk sowie Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
  • Eine kontinuierliche Weiterentwicklung der AblĂ€ufe am Front Desk
  • Sicherstellung eines effizienten Zusatzverkaufes am Front Office
  • Erstellung von Tagesabrechnungen fĂŒr alle Bereiche des Hotels
  • Freundlicher Gastempfang und qualitativ einwandfreien Service zur Steigerung des Logis-Umsatzes
  • ZuverlĂ€ssiges Arbeiten, Interesse an der Arbeit und dem Arbeitsplatz
  • Preise und Angebote von Best Western kennen, ebenfalls vorbereitet sein auf Fragen der GĂ€ste ĂŒber SehenswĂŒrdigkeiten o.Ă€.
  • Sicherstellung des monatlichen Ziels unseres internen GĂ€ste Programms
  • QualitĂ€tssicherung im Logisbereich
  • Erledigung aller gĂ€ngigen Empfangsaufgaben, wie Check-In und Check-Out etc.
  • Bearbeitung von GĂ€ste-Response/GĂ€ste-Feedback-Mailings sowie Abwicklung der GĂ€stebeschwerden und das Beantworten von schriftlichen Anfragen
  • Arbeiten und erste Erfahrung mit der Hotel Management Software SIHOT, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • ZuverlĂ€ssigkeit, PĂŒnktlichkeit und TeamfĂ€higkeit werden vorausgesetzt

Ihr Profil

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit Erfahrungen am Front Office
  • ein freundliches und sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres
  • sehr gute Umgangsformen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, 2. Fremdsprache vorteilhaft
  • Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung
  • Organisationstalent
  • eine ausgeprĂ€gte Gast- und Serviceorientierung

Wir bieten

  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • feste Schichten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • BKV nach der Probezeit
  • Best Western Benefits fĂŒr Mitarbeiter
  • Ebenfalls bieten wir unseren Mitarbeitern zusĂ€tzlich Vermögenswirksame Leistungen
  • Attraktive Mitarbeiterraten in 4.000 Best Western Hotels weltweit

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekrĂ€ftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellungen auf Jahresbasis sowie des frĂŒhestmöglichen Eintrittstermins . Bitte beachten Sie, dass wir aus SicherheitsgrĂŒnden nur Dokumente im PDF-Format bearbeiten können.

Best Western Hotel Kaiserslautern
St.-Quentin-Ring 1
67663 Kaiserslautern
Personalsachbearbeitung
0631/3613860

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

Hotel Kaiserslautern HR Team

Assistant Front Office Manager (m/w/d)
Hotel Kaiserslautern
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>