Assistant Guest Service Manager (w/m/d)

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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Assistant Guest Service Manager (w/m/d)

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

Vollzeit (Full Time)

Aufgaben

  • Zuständigkeitsbereich: Guest Relation & Concierge Services
  • Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste
  • Organisation eines perfekten Aufenthaltes für unsere Gäste
  • Erfüllung von Gästewünschen und Anfragen sowohl vor als auch während des Aufenthalts
  • Beratung und Empfehlung von lokalen Attraktionen, Restaurants und Veranstaltungen
  • Koordination und Organisation von Reservierungen, Transfers und weiteren Dienstleistungen
  • Pflege und Aufbau langfristiger Gästebeziehungen
  • Betreuung unserer Stamm- und VIP-Gäste
  • Bearbeitung von Gäste Feedback und Beschwerdemanagement
  • Durchführung Check-In und Check-Out
  • Pflege der Gästedateien in unserer Datenbank
  • Sicherstellung der nahtlosen Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen insbesondere mit der Direktion
  • Stellvertretende Leitung und Schulung des Guest Service Teams
  • Sicherstellung, dass alle Teammitglieder die Unternehmensstandards und -richtlinien einhalten
  • Überwachung und Sicherstellung unserer Gästezufriedenheit und des Komforts der Gäste durch regelmäßige Feedbacks und Bewertungen
  • Entwicklung und Implementierung von Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung der Gästeservices

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Gästeservice oder Concierge-Bereich, vorzugsweise in einer Führungsposition in der Luxushotellerie
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, serviceorientiertes Arbeiten, Kreativität mit Auge für Details sowie Problemlösungskompetenz
  • Freundliches, professionelles Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen am Gast
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten sowie mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Leidenschaft
  • Erste Anwendungserfahrung mit Opera ist wünschenswert
  • Kenntnisse in MS Office
  • Gute Kenntnisse der Stadt München von Vorteil, aber kein Muss

Wir bieten

  • ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkantine \“Auszeit\“
  • zahlreiche Mitarbeiterevents
  • betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt \“Zamma Sportln\“
  • vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
  • menschliches und ehrliches Arbeitsklima
  • langjährige Erfahrung in dem, was wir tun
  • gesunde Mischung aus Tradition & Moderne
  • facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
  • monatlicher Fahrkartenzuschuss

Important note

Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.

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Kontaktperson:

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München HR Team

Assistant Guest Service Manager (w/m/d)
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Standort: München
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