Kundenberater/in
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Zürich +1 Vollzeit Kein Home Office möglich
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Was die Stelle besonders interessant macht

  • Sie übernehmen ein eigenes Kundenportefeuille, welches Sie ganzheitlich betreuen und gezielt weiterentwickeln.

  • Sie besuchen und beraten Ihre Kunden selbständig und verkaufen aktiv unsere Produkte und Dienstleistungen.

  • Sie akquirieren neue Kunden.
  • Sie vertreten die HOTELA an ausgewählten Events und Messen.

  • Sie unterhalten ein Partnernetzwerk (Treuhänder ect.) in Ihrer Region und pflegen einen engen Kontakt mit unseren Gründerverbänden.

Was Sie bereits mitbringen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung als Kundenberater im Versicherungswesen.

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick, gepaart mit einem verkäuferischen und unternehmerischen Flair.

  • Sie sprechen fliessend deutsch. Auf Französisch können Sie sich mündlich und schriftlich verständigen (Niveau B1). Englischkenntnisse sind ein Plus.

  • Sie schätzen selbstständiges Arbeiten, sind zielstrebig, belastbar und ausdauernd.

  • Sie besitzen gute Informatik-Anwenderkenntnisse.
  • Abschluss des VBV.

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Der Arbeitsort in Zürich ist leicht mit dem Tram oder zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar.

Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung

Frau Carine Glatz steht Ihnen für weitere Informationen unterzur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via .

Les candidatures peuvent également être transmises en français.

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Standorte

Zürich Berne
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Kontaktperson:

HOTELA Caisse de Compensation AVS HR Team

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