Zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort MĂŒnchen in Vollzeit einen Junior Account Manager (all genders) fĂŒr die Serviceplan MAKE:
Was Dich bei uns erwartet:
- UnterstĂŒtzung bei der operativen Steuerung von Projekten unter Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben
- Pflege und Aktualisierung von ProjektplÀnen sowie Status-Listen
- UnterstĂŒtzung bei der DurchfĂŒhrung und Nachverfolgung von Projektaufgaben gemÀà den Vorgaben des Delivery Leads
- Mitwirkung bei der ĂberprĂŒfung und Einhaltung von Produktions- und MedienplĂ€nen
- Erstellung von Briefings, Timings und KostenvoranschlÀgen
- Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, einschlieĂlich Delivery Lead, Client Lead sowie verschiedenen internen Abteilungen und externen Partnern
Was wir von Dir erwarten:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Marketing, Kommunikation oder (Betriebs-)Wirtschaft, oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste praktische Erfahrung in der Steuerung von Medien- oder Produkt-Assets, idealerweise in der Marketing- oder Werbebranche (z. B. durch Praktika)
- Begeisterung fĂŒr Projektmanagement, proaktive und lösungsorientierte Denkweise sowie Interesse an Markttrends und Innovationen
- Organisationsgeschick und die FĂ€higkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
- KommunikationsstÀrke und TeamfÀhigkeit
- Strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise, Kontaktfreudigkeit und kommunikatives Geschick
- Hohes Engagement und Motivation, Neues zu lernen
- (Sehr) gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
- Onboarding: Durch persönliches Mentoring und digitale Onboarding-Sessions – wir sorgen fĂŒr deinen perfekten Einstieg
- Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm zur Erweiterung deiner Fach-, Methoden- oder Persönlichkeitskompetenzen, freiwillige Sprachkurse oder regelmĂ€Ăige Coachings – wir halten dich up to date
- FlexibilitĂ€t: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobile Office und Jobsharing-Modelle kannst du deinen Beruf an dein Leben anpassen â und nicht andersrum
- Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen â bei uns hast du durch regelmĂ€Ăige After Work und Team Events genug Möglichkeiten (auch virtuell, wennâs sein muss)
- Sport: GroĂes Sportprogramm sowie MobilitĂ€t durch AgenturfahrrĂ€der und E-Bikes/E-Bike Leasing
- Erreichbarkeit: Unser modernes Office im Kreativviertel MĂŒnchens ist dank perfekter Lage gut fĂŒr dich erreichbar
- InternationalitÀt: Als international agierende Agenturgruppe bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekrĂ€ftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frĂŒhestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
House Of Communication HR Team