Frontoffice Mitarbeiter
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Frontoffice Mitarbeiter

Meilen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Hoval AG

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Sei der erste Kontakt für Kunden und Partner, kümmere dich um Tagesplanung und Backoffice-Aufgaben.
  • Arbeitgeber: Hoval ist ein führendes Familienunternehmen in Heiz- und Klimatechnik mit einer offenen Du-Kultur.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitsbedingungen und ein unterstützendes Team mit viel Entscheidungsfreiheit.
  • Warum dieser Job: Erlebe abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und trage zur Kundenzufriedenheit bei.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Callcenter oder Reklamationsmanagement haben.
  • Andere Informationen: Bewerbungen sind online willkommen – starte deine Karriere bei uns!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.

Ihre Haupttätigkeiten:

  • Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt.
  • Zudem sind Sie verantwortlich für das Tagesgeschäft, die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker.
  • Sie übernehmen zudem administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice.

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team.
  • Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungs-Befugnissen.
  • Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur.
  • Attraktive Anstellungsbedingungen.

Ihr Profil:

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil.
  • Erfahrung als Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc.) von Vorteil.
  • Erfahrung im Reklamationsmanagement.
  • Sehr belastbar auch in hektischen Situationen.
  • Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung.
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil.

Sie sind eine Person, die gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie jetzt und reichen uns Ihre vollständigen Unterlagen online ein.

Frontoffice Mitarbeiter Arbeitgeber: Hoval AG

Hoval ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem unterstützenden Team bietet, sondern auch eine offene Du-Kultur pflegt, die den Austausch und die Zusammenarbeit fördert. In unserem erfolgreichen Familienunternehmen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten einzusetzen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln, während Sie gleichzeitig von attraktiven Anstellungsbedingungen profitieren. Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine bedeutungsvolle Karriere mit echten Wachstumsperspektiven.
Hoval AG

Kontaktperson:

Hoval AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Frontoffice Mitarbeiter

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Branche arbeiten oder bei Hoval tätig sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrungen im Kundenkontakt am besten präsentieren kannst. Zeige, dass du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kannst.

Tip Nummer 3

Informiere dich über Hoval und deren Produkte. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen auseinandergesetzt hast, hinterlässt das einen positiven Eindruck und zeigt dein Interesse.

Tip Nummer 4

Sei proaktiv und stelle Fragen während des Interviews. Das zeigt nicht nur dein Interesse an der Position, sondern gibt dir auch die Möglichkeit, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Frontoffice Mitarbeiter

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrung im Kundenservice
Belastbarkeit in hektischen Situationen
Organisationstalent
Administrative Fähigkeiten
Kenntnisse im Reklamationsmanagement
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung als Callcenter Agent
Teamfähigkeit
SAP-Kenntnisse
Multitasking-Fähigkeiten
Freundliches Auftreten am Telefon
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Stellenbeschreibung: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Erfahrungen. Überlege, wie deine bisherigen Erfahrungen zu den Anforderungen passen.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten für diese Position entscheidend sind, solltest du in deinem Anschreiben und Lebenslauf konkrete Beispiele anführen, die deine mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten belegen.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du Erfahrung im Callcenter oder im Reklamationsmanagement hast, stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben deutlich machst. Zeige, wie du in hektischen Situationen belastbar warst.

Schreibe ein überzeugendes Anschreiben: Verfasse ein individuelles Anschreiben, das deine Motivation für die Stelle und das Unternehmen verdeutlicht. Erkläre, warum du gut ins Team passt und welche Werte dir wichtig sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Hoval AG vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder wie du mit stressigen Situationen umgehst. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und deine Fähigkeiten kennst.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten erfordert, solltest du während des Interviews klar und präzise sprechen. Achte darauf, aktiv zuzuhören und auf die Fragen des Interviewers einzugehen.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Betone, wie wichtig dir die Zusammenarbeit im Team ist und bringe Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Dies passt gut zur kollegialen Kultur des Unternehmens.

Informiere dich über das Unternehmen

Mach dich mit Hoval und seinen Produkten vertraut. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Branche und den angebotenen Lösungen hast. Das zeigt dein Engagement und deine Motivation für die Position.

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