Operations Administrator - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\']
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Schkopau Teilzeit Home Office möglich (teilweise)
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Wir gehören zu den weltweit fĂŒhrenden Anbietern von Logistiklösungen fĂŒr die Chemie-, Mineralöl-, Gas- und Lebensmittelindustrie, aufbauend auf unseren Kernkompetenzen. Als Familienunternehmen stehen wir hinter jedem einzelnen unserer weltweit 3.800 Mitarbeiter. Ihr Können, Engagement und Know-how sind die Basis dafĂŒr, dass wir immer einen Schritt weiter gehen und unseren Kunden stets die beste Lösung liefern. Machen auch Sie aus Ihrem Können etwas Besonderes.FĂŒr den Bereich Supply Chain Solutions am Standort Schkopau suchen wir einen Operations Administrator / Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) in Teilzeit mit 25–30 Wochenstunden, dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafĂŒr sind, dass wir selbst höchste Anforderungen von Kunden erfĂŒllen können. Die Position ist zunĂ€chst auf ein Jahr befristet.Ihre Aufgaben:✓ Pflege der Zeitkonten ✓ Beantragung und VerlĂ€ngerung von Betriebsausweisen✓ Terminkoordination bei unserem werksĂ€rztlichen Dienst und Abstimmung mit Teamleitern✓ Konferenzraumbetreuung und Mietwagenbestellung✓ Paket- und Postdienstverwaltung✓ Bestellung und Verwaltung von VerbrauchsmaterialienIhr Können:✓ Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann fĂŒr Spedition und Logistikdienstleistung o. Ä. ✓ Erste Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Position wĂŒnschenswert✓ Sicherer Umgang mit den gĂ€ngigen MS-Office-Anwendungen✓ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift✓ AusgeprĂ€gte Kommunikations-, Team- und OrganisationsfĂ€higkeit sowie selbststĂ€ndige und strukturierte ArbeitsweiseBenefits:✓ Sicherer Arbeitsplatz✓ Höchste Sicherheitsstandards✓ Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche✓ WertschĂ€tzende und teamorientierte Unternehmenskultur✓ Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert✓ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten✓ Betriebsrestaurant✓ Betriebliche Altersvorsorge✓ Attraktive Mitarbeitervorteile✓ LeasingfahrradMachen Sie mehr möglich:Bitte senden Sie uns Ihre aussagekrĂ€ftige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung, des möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer SPLS2025-41.Celine Freudenthal freut sich auf Ihre Bewerbung.HOYER GmbHInternationale FachspeditionWendenstraße 414–42420537 Hamburg(Website-Link gelöscht

Operations Administrator - [\'Teilzeit\', \'Homeoffice\'] Arbeitgeber: HOYER GmbH Internationale Fachspedition

Die HOYER GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Schkopau nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz bietet, sondern auch eine wertschÀtzende und teamorientierte Unternehmenskultur pflegt. Mit einem Fokus auf Personalentwicklung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, fördert das Unternehmen die individuelle Entfaltung und Weiterbildung seiner Mitarbeiter, wÀhrend attraktive Mitarbeitervorteile wie ein Betriebsrestaurant und LeasingfahrrÀder das Arbeitsumfeld zusÀtzlich bereichern.
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Kontaktperson:

HOYER GmbH Internationale Fachspedition HR Team

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