Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte bei uns ab sofort als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m / w / d) im Backoffice in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis an unserem Standort Stuttgart in Vollzeit .
Deine Aufgaben :
- Abwicklung aller kundenbezogener Geschäftsprozesse
- Kontraktüberwachung
- Prüfung von Eingangsrechnungen
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Dein Profil :
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
- Schnelle Auffassungsgabe und Zahlenaffinität
- Offenes und kommunikatives Auftreten
- Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten :
- Mitarbeitervorteile, wie z.B. Teamevents, Mitarbeiterangebote über “corporate benefits”, deutschlandweite Nutzung Firmenfitness mit EGYM Wellpass und die Möglichkeit zum Business-Bike-Leasing
- Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
- Einen hohen Grad an Eigenverantwortung in einem motivierten Team
- Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung über die Hoyer Akademie
- 30 Tage Urlaub
Klingt interessant? Schaffe etwas für Deine Zukunft – bewirb Dich jetzt und wir lernen uns kennen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hoyer Unternehmensgruppe HR Team