On Site Manager
Einsatzort: Langenfeld (Rheinland)
Art(en) der Anstellung: Schicht, Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Stellenbezeichnung
On-Site-Management / Projektleitung (m/w/d)
berichtet an:
(Vorgesetzte/r) Niederlassungsleiter (m/w/d) oder Regionalleiter (m/w/d)
unterstellte Bereiche
Leiharbeitnehmer (m/w/d)
Ziele der Stelle
Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts
Hauptaufgaben
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Betreuung von Kunden vor Ort
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Erfassung und Steuerung des Personalbedarfs (qualitativ und quantitativ)
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Langfristige Personalbedarfs- und Schichtplanung
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Betreuung der eingesetzten Leiharbeitnehmer während der Einsätze
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Erstellen der notwendigen Vertragsunterlagen für den Kunden hinsichtlich der Arbeitnehmerüberlassung
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Pflege der Vertriebsinformationen im Frontend-System
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Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Gesetzen und Vorschriften
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Arbeitsplatzbesichtigungen
Weitere Aufgaben in der Personaldisposition:
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Personalgewinnung, -auswahl und -einstellung
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Aufbau von Bewerberpools insbesondere für die Kernkompetenz-Bereiche
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Erstellung der notwendigen Vertragsunterlagen für die Arbeitnehmerüberlassung (für Kunden und Mitarbeiter)
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Disposition von Mitarbeitern
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Sicherstellung der Ordnungsmäßigkeit aller Arbeitsabläufe und der vollständigen Pflege des Frontend-Systems (u.a. Zvoove)
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Einpflegen von Kunden- und Personaldaten ins Frontend-System
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Anlage von Aufträgen und MA-Einsätzen
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Hinterlegung und Kontrolle aller einsatzbezogenen Daten im Frontend-System
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Erstellung von Produktivitäts- und Ertragsauswertungen
Vollmachten
Handlungsvollmacht:
Beschränkt auf die Einstellung, Abmahnung und Kündigung von Mitarbeitern im Verantwortungsbereich der Niederlassung
Anforderungen
(fachlich, persönlich, Ausbildung, Erfahrungen)
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung in der Logistik und/oder Personaldienstleistungsbranche
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Erfahrung im Bereich Vertrieb
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Kundenorientiertes Arbeiten
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Zielorientierung und Durchsetzungsstärke
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Planungs- und Koordinationsstärke
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Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
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Gute IT-System-Kenntnisse
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Gute Kenntnisse in den entsprechenden Gesetzen und angewendeten Tarifverträgen (AÜG, IGZ-Tarif, BurlG, EntgFG, KSchG, MuSchG)
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Verhandlungssichere Rumänischkenntnisse sind zwingend erforderlich (z. B. zur Kommunikation mit rumänischsprachigen Mitarbeitern)
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Stiftsplatz 14 – 16
50171 Kerpen
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: IGZ
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hpd Group HR Team