Mein Kunde ist ein seit über 100 Jahren erfolgreiches österreichisches Unternehmen in der elektrotechnischen Gebäude- und Anlagentechnik. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 MA an 15 Standorten in Europa und betreut in Deutschland Kunden wie Carl Zeiss, Henkel, BMW, die Allianz Arena usw.
Ihr Job
- Sie sind Teil eines etwa 12-köpfigen Teams.
- Sie unterstützen die Projektleiter und werden selbst von mehreren CAD ZeichnerInnen unterstützt.
- Ihre Aufgaben sind z.B.:
- Erstellung von elektrotechnischen Plänen in AutoCAD
- Schnittstelle zu Kunden und Lieferanten
- Erarbeitung von technischen Lösungen
- Technische Auslegung, Materialdisposition und Aufmaßerstellung
- Abstimmung mit dem Baustellenteam
Ihr Hintergrund
- Eine elektrotechnische Ausbildung (gerne Meister) und einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in der Gebäudetechnik (Beleuchtungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtung, Schwachstromanlagen,…)
- AutoCAD Kenntnisse
- Wissen im Bereich relevanter Normen und Vorschriften (DIN, VDI, VDE, MLAR) und den Leistungsphasen 1-6
- Deutsch
Das bietet Ihnen mein Kunde
- Eine unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden Unternehmen
- 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, tw. Homeoffice möglich
- Weiterbildung in der eigenen Akademie
- Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. € 56 000,- und 70 000,- brutto p.a.
Planung Elektrotechnik (Gebäudetechnik) Arbeitgeber: HR Consulting Ines Schöffmann GmbH
Mein Kunde ist ein hervorragender Arbeitgeber, der nicht nur eine unbefristete Festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen und wachsenden Unternehmen bietet, sondern auch ein unterstützendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice. Die Unternehmenskultur fördert kontinuierliche Weiterbildung durch die hauseigene Akademie und bietet den Mitarbeitern die Chance, an spannenden Projekten mit namhaften Kunden zu arbeiten, was zu einer bedeutenden beruflichen Weiterentwicklung führt.
Kontaktperson:
HR Consulting Ines Schöffmann GmbH HR Team