Deine Aufgaben: Selbstständige Durchführung der Personaladministration für etwa 130 Mitarbeitende und Künstler/innen , einschliesslich Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen, Ausarbeitung von Arbeitsverträgen sowie Organisation und Einholung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen Zentrale Ansprechperson für administrative sowie persönliche Anliegen, unter anderem bei Themen wie Arbeitsbewilligungen, Quellenbesteuerung, Versicherungen oder bei praktischer Unterstützung – beispielsweise der Wohnungssuche Zusammenstellung und Aufbereitung relevanter Lohnbestandteile zur Weiterleitung an die externe Lohnbuchhaltung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, unbedingt mit nachgewiesener Erfahrung in der Personaladministration Ausgeprägte soziale und kommunikative Fähigkeitensowie ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Datensind unerlässlich Selbstständige, strukturierte und belastbare Arbeitsweise, kombiniert mit einem hohen Mass an Organisationsgeschick Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, einschliesslich der Bereitschaft zu Einsätzen am Abend oder an Wochenenden Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Erfahrungen im Theater-, Musical- oder Produktionsbereichsind ein willkommenes Plus jid0ac4173a jit0521a jiy25a
Kontaktperson:
HR Consulting Wehrli GmbH HR Team