Ihre Aufgaben:
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First- und Second-Level-Support für interne Benutzer (vor Ort)
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Fehleranalyse und -behebung bei Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
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Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzsystemen (PCs, Laptops, Drucker, Mobile Devices)
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Unterstützung bei Rollouts und Systemmigrationen
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Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und IT-Lizenzen (z. B. Microsoft 365, Antivirus)
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Dokumentation von Support-Fällen und IT-Prozessen in einem Ticketsystem
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Zusammenarbeit mit internen IT-Fachstellen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
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Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
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Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Microsoft Office 365, gängiger Hardware und Standardsoftware
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Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
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Selbständige, lösungsorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise
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Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Englisch von Vorteil)
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Kontaktperson:
HR Consulting Wehrli GmbH HR Team