Deine Aufgaben:
- Aktive Akquise von Kunden, Sponsoren und Partnern
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Präsentation von Projekten, Konzepten und Eventideen im direkten Kundenkontakt
- Organisation und Begleitung von Kundenterminen, Events und Veranstaltungen
- Reisebereitschaft zu Kundengesprächen, Events oder Netzwerkveranstaltungen
- Erstellung von Offerten, Präsentationen und Kommunikationsunterlagen
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten, Koordination und Büroorganisation
- Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern (Partner, Sponsoren, Dienstleister)
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Kundenakquise, Eventorganisation oder im Sponsoringbereich von Vorteil
- Freundliche, überzeugende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Organisationstalent mit einer strukturierten, selbständigen Arbeitsweise
- Kommunikationsstark – ob schriftlich, telefonisch oder im persönlichen Gespräch
- Flexibilität und Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
- Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Auf das kannst Du dich freuen:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Kundenkontakt
- Die Möglichkeit, in einem sportlich geprägten Umfeld aktiv mitzugestalten
- Ein motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Spannende Events, innovative Projekte und namhafte Partner
- Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
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Kontaktperson:
HR Consulting Wehrli GmbH HR Team