Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 50 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.
Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und H World International zusammen.
Mit über 10.000 Keys sind wir – HRG Hotels – eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Facility Manager / Haustechniker (m/w/d).
Arbeitsort:
Stuttgart
Anstellungsart:
Vollzeit
Jetzt bewerben! Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung sämtlicher Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Erfüllung gesetzlicher, normativer und vertraglicher Auflagen für den Betrieb von Gewerbe- und Hotelimmobilien in Deutschland
- Selbstständige Projektierung und Umsetzung von Umbau- und Sanierungsprojekten
- Fachliche Führung der technischen Leiter / Haustechniker an unseren Standorten
- Technische und organisatorische Unterstützung der technischen Mitarbeiter
- Mitwirkung bei der Budgeterstellung und Capex-Planung
- Laufende Kostenkontrolle
- Definition und Überwachung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen
- Fachliches Know-how im Bereich baulicher Brandschutz
- Sicherstellung der Einhaltung behördlicher Vorschriften
- Optimierung des Energieverbrauchs
- Umsetzung von Unternehmensstandards
- Monatliche und quartalsweise Berichte an das Corporate Office
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Facility Management, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Bautechnik
- Mehrjährige Erfahrung im Facility Management, Property Management oder TGA/Hochbau
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Führerschein Klasse B
- Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
- Erfahrung in Hochbau- und TGA-Projekten
- Kenntnisse der Landesbauordnungen und Vorschriften für touristische Immobilien
- Erfahrung in Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Bauleistungen nach VOB/BGB
- Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
- Organisationsfähigkeit und proaktives Handeln
- Sicherer Umgang mit MS Office
Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Facility Manager / Haustechniker.
Was wir bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Dynamische Urlaubsstaffelung
- Freier Tag im Geburtsmonat
- Homeoffice / Hybrides Arbeiten
- Gleitzeit mit digitaler Zeiterfassung
- Zusätzliche Krankenversicherung
- Staffrate in HR Group Hotels
- Zuschuss zum Jobticket
- Regelmäßige Social Events
- Cross Exploration in Hotel oder Office
- Corporate Benefits & Shoppingvorteile
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie viele weitere Benefits.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Klicken Sie auf den Link, um sich zu bewerben.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HR Group HR Team