Über uns Wir bei HR Management Service suchen für eine ganz besonderen Kanzlei in Hamburg Altona nach einer herausragenden Persönlichkeit! Klar, es geht auch bei unserer Mandantin – wie bei anderen Kanzleien auch – um Zahlen, Daten und Steuerparagrafen. Was diese mittelständische Kanzlei jedoch von anderen unterscheidet? Ein kleines, aber feines Team von 11 dynamischen Mitarbeitenden, das seit vielen Jahren zusammenarbeitet und eine einzigartige Geschichte teilt. Hier ist immer etwas los, und ein guter Spruch ist nie weit! Bereits seit 1926 in Familienhand, steht das oberste Ziel im Fokus: eine optimale, ganzheitliche Beratung der Mandantschaft. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Kompetenz in der Beratung von schwedischen Unternehmen und im internationalen Steuerrecht. Sie haben eine Faszination für dieses Land? Dann sind Sie hier goldrichtig! Und falls nicht, können Sie Schweden hier lieben lernen. Aufgaben Sie sind maßgeblich in das Management sowie die Prozessorganisation der Kanzlei eingebunden und entlasten den zweiten Geschäftsführer in diesem Bereich Sie sind in der laufenden sowie gestaltenden steuerlichen Beratung, inkl. Begleitung von Betriebsprüfungen, tätig. Sie übernehmen Führungsverantwortung für das Team. Sie führen und entwickeln das Team weiter und setzen neue Ideen um – ganz im Sinne der gewinnbringenden Kombination aus moderner Kanzlei und traditionsreichem Familienunternehmen Sie verantworten die steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten Profil Sie haben die Steuerberaterprüfung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei und der Personalführung – wenn nicht, können Sie alles bei uns lernen! Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit und verfügen über ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Delegationsfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Gestaltungswillen und einen kooperativen Führungsstil Sie haben Spaß am persönlichen Kontakt mit Mandanten und Mandantinnen und Sie freuen sich mit Ihrem Team zu arbeiten Wir bieten Attraktive Karriereoptionen – Von der Mandats- und Personalverantwortung bis hin zur Partnerperspektive Herausfordernde Projekte und Work-Life-Balance „Hand in Hand“ – flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office Eine attraktive Vergütung, Beteiligung am Unternehmenserfolg und betriebliche Altersvorsorge Eine herzliche Willkommenskultur mit wenig Bürokratie, dafür eine direkte und wertschätzende Kommunikation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie arbeiten in einem hellen Büro zentral gelegen Kontakt Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Schicken Sie Ihre Unterlagen bitte an: bewerbung@jfc-service.de Für Auskünfte steht dir unser Ansprechpartner, Michel Slottag, gerne unter 033439 57 42 11 zur Verfügung.
Steuerberater (m/w/d) als Geschäftsführer mit Partnerperspektive Arbeitgeber: HR Management Service
Kontaktperson:
HR Management Service HR Team