HR-Controller:in

HR-Controller:in

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
H

Unser Kunde, die Rodenstock GmbH , bietet eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem engagierten und motivierten Personalteam. Wenn Sie eine solche Möglichkeit anspricht, lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die neu geschaffene Position des Manager HR-Controlling & Payroll (m/w/d) , die wir am Hauptsitz des Unternehmens in München ab sofort zu besetzen haben.

Die Aufgabe des Manager HR-Controlling & Payroll (m/w/d) hat neben der strategischen Komponente auch einen wichtigen operativen Anteil. Sie gestalten die Landschaft des HR-Controlling – national wie international – und halten zudem die fachlichen Fäden in der Hand, wenn es um die Abläufe rund um die nationale Payroll geht.

Ihr Wirkungsfeld:

  • Aufbau HR-Controlling
  • Steuerung und Sicherstellung der korrekten und termingerechten Entgeltabrechnung mit ADP als externem Dienstleister gemeinsam mit Ihrem Team
  • Steuerung der internen Schnittstellen
  • Projektsteuerung bis zum erfolgreichen Abschluss
  • relevantes abgeschlossenes Studium und einschlägige mehrjährige Erfahrung im HR-Controlling
  • mehrjährige FĂĽhrungserfahrung
  • umfassende Kenntnisse in der Payroll (Sozial-, Steuer-, Arbeitsrecht; ADP oder anderes System)
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • routinierter Umgang mit Excel sowie eine hohe IT- und Zahlenaffinität

Folgende Arbeits- und Rahmenbedingungen erwarten Sie bei der Rodenstock Group :

  • Wichtige Bedeutung des Personalbereichs im Unternehmen – Geschäftsleitung, FĂĽhrungskräfte und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen den Fokus auf eine unterstĂĽtzende und partnerschaftliche Personalarbeit
  • Teamgeist – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit SpaĂź an der Zusammenarbeit
  • Entscheidungsfreiraum – Ein hoher Gestaltungsfreiraum und Entscheidungsfreiheit
  • Attraktive VergĂĽtung – Ein der Verantwortung angemessenes Gehaltspaket
  • Werte – Das Unternehmen legt groĂźen Wert auf eine faire Kooperation mit Kunden und Lieferanten sowie auf Nachhaltigkeit
  • Nebenleistungen – Fahrrad-Leasing, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Corporate Benefits, 30 Tage Urlaub, Brillen-Mitarbeiterrabatt, attraktive Kantine, Parkplätze, Kaffee kostenfrei
  • Umfassendes Onboarding und Einarbeitung

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

HR Recruitment & Interim AG HR Team

HR-Controller:in
HR Recruitment & Interim AG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschlieĂźlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂĽtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂĽck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>