Assistenz der Niederlassungsleitung
Assistenz der Niederlassungsleitung

Assistenz der Niederlassungsleitung

Hanover Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Job Description

Jobbeschreibung:Als Assistenz der Niederlassungsleitung übernehmen Sie eine wichtige Rolle bei der effizienten Planung und Umsetzung täglicher Aufgaben.Sie werden die erste Ansprechperson am Telefon sein und eingehende Anrufe entgegennehmen sowie vermitteln. Zudem kümmern Sie sich um professionelle Kommunikation mit unseren Kunden, Partnern und Dienstleistern per Telefon oder E-Mail.Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit wird die Organisation und Koordination von Terminen sowie Reiseplanung sein. Darüber hinaus unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben im Büroalltag wie der Bearbeitung von Dokumenten und allgemeiner Bürotätigkeit.Außerdem sind Sie für die sorgfältige Pflege unserer Datenbanken und Akten verantwortlich und bereiten Besprechungsräume für Meetings vor.Ihre Hauptaufgaben:Unterstützung der Niederlassungsleitung bei der effizienten Planung und Umsetzung täglicher AufgabenEntgegennahme und Vermittlung von eingehenden TelefonatenTelefonische und schriftliche KorrespondenzOrganisation und Koordination von Terminen sowie ReiseplanungUnterstützung bei administrativen Aufgaben im BüroalltagPflege von Datenbanken und AktenVorbereitung von Besprechungsräumen und VeranstaltungenIhr Profil:Kommunikative Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Engagement und Freude am Umgang mit MenschenArbeitsweise: selbstständig, pragmatisch, zuverlässig und genaue ArbeitsweiseErfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise bei Banken, Vermögensverwaltern oder Family OfficesAusbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationQualifikation: sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen und technologisch offenUnsere Leistungen:Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten TeamVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe bei einem der führenden bankenunabhängigen Vermögensverwalter in DeutschlandKurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Eigenverantwortung und attraktive Vergütung

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Kontaktperson:

HRK LUNIS AG HR Team

Assistenz der Niederlassungsleitung
HRK LUNIS AG
H
  • Assistenz der Niederlassungsleitung

    Hanover
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-07

  • H

    HRK LUNIS AG

    50 - 100
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