Ihre Rolle
-
Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Kundenbedürfnissen
-
Organisation und Durchführung von User Research Studien
-
Datenanalyse zum Benchmarking von Wettbewerberprodukten
-
Erstellung von Ergebnisberichten und PowerPoint-Präsentationen
-
Unterstützung bei der Planung und Validierung neuer Produkte und Dienstleistungen
Ihr Profil
-
Laufendes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Management and Technology oder einem verwandten Bereich
-
Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel
-
Selbstorganisiert, kommunikativ und mit hoher Eigeninitiative
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
Idealerweise erste Erfahrungen mit Benchmark-Studien oder digitalen Dienstleistungen im IoT-Bereich
-
Erste Erfahrungen im Bereich User Experience Research oder Markt- und Meinungsforschung sind von Vorteil
-
Möglichkeit, das Team mit 15-20h pro Woche zu unterstützen
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hs Mittweida HR Team