Auf einen Blick
- Aufgaben: Bereitstellung von qualifiziertem Softwaresupport für Kunden, Bearbeitung von Support-Anfragen und Mitwirkung bei der Optimierung von Support-Prozessen.
- Arbeitgeber: HTK - High Tech Kommunikationssysteme GmbH & Co. KG, ein modernes und dynamisches Unternehmen.
- Mitarbeitervorteile: Mobile Office-Optionen, moderne Arbeitsplätze, Betriebliche Altersvorsorge, Bonussysteme, umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungen.
- Warum dieser Job: Bietet die Chance, in einem technologisch fortschrittlichen Umfeld zu arbeiten und aktiv zur Produktentwicklung beizutragen.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in ERP, E-Commerce oder IT, SQL-Kenntnisse wünschenswert, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.
- Andere Informationen: Flache Hierarchien und eine offene, transparente Kommunikation fördern eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
HTK – High Tech Kommunikationssysteme GmbH & Co. KGTechn. Support (m/w/d) (IT-Kundenbetreuer/in)
*
Sei einer der ersten Bewerber
*
Ellerstadt
*
Erschienen: vor 1 Tag
Schnelle Bewerbung
Deine Aufgaben
-
Bereitstellung von qualifiziertem Softwaresupport für Kunden
-
Effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen, inklusive Analyse, Diagnose und Lösungsfindung
-
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen für reibungslose Kommunikation und Koordination
-
Dokumentation von Support-Fällen und Erstellung von Reports
-
Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Support-Prozessen und -Tools
-
Unterstützung bei der Implentierung von Softwarelösungen bei Kunden
Dein Beitrag als Mitarbeiter im Software-Support ist von großer Bedeutung, um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten und zur Weiterentwicklung unserer Produkte beizutragen
Ihr Profil
—– Deine Skills —–
-
Freundliches Auftreten gepaart mit starken Nerven und großer Hilfsbereitschaft
-
Freundliches telefonisches Auftreten
-
ERP, E-Commerce und/oder IT-Erfahrung SQL Kenntnisse wünschenswert
-
Selbstständiges Lernen, schnelle
Entscheidungswege
-
Teamevents, Feste, etc.
-
Unterstützung, egal wann und wobei du sie brauchst!
Ergänzende Informationen
Kenntnisse MS Outlook
- Teamfähigkeit & Eigeninitiative
—– Wir bieten —–
-
leistungsorientierte Vergütung
-
moderne Arbeitsplätze mit neuester Technologie und Ausstattung
-
Möglichkeit zum Mobile office
-
offene und transparente Kommunikation, sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
-
sichere Anstellung und langfristige Perspektiven
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Bonussysteme und Prämien für engagierte Mitarbeiter mit herausragenden Leistungen
-
umfangreiche Einarbeitung, Schulungen, Trainings und Weiterbildungen
-
kostenlose Kaffee & Getränke, frisches Obst, Kicker, Tischtennisplatte, etc.
-
Flache Hierarchien,
Techn. Support (m/w/d) (IT-Kundenbetreuer/in) Arbeitgeber: HTK - High Tech Kommunikationssysteme GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
HTK - High Tech Kommunikationssysteme GmbH & Co. KG HR Team