Assistenz (m/w/d) für Empfang und Büroorganisation
Festanstellung – Vollzeit
Du heißt Besucher herzlich willkommen, kümmerst dich um deren Anliegen und sorgst für einen positiven ersten Eindruck unseres Unternehmens.
Du koordinierst die Nutzung des Besprechungsraums, kümmerst dich um die Reservierung und stellst sicher, dass der Raum stets ordentlich und funktionsfähig ist.
Neben der Koordination der Raumnutzung bist du auch für die Bewirtung von Gästen zuständig, um sicherzustellen, dass Meetings problemlos ablaufen und sich unsere Gäste wohl fühlen.
Du verwaltest die digitale Post sowie die Eingangsrechnungen. Dies beinhaltet die formelle Prüfung der Eingangsrechnungen sowie die Koordination des Workflows mit den Bestellern.
Du nimmst Anrufe entgegen, leitest sie weiter oder nimmst Nachrichten auf und stellst sicher, dass Anrufer stets freundlich und professionell betreut werden.
Minimum Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der administrativen Unterstützung und im Empfangsbereich
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit Bürosoftware
Wir planen langfristig mit dir, bei uns erhältst du direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Nach einer ausführlichen Einarbeitung erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Zahlreiche weitere Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Team Events, Mitarbeiterrabatte, E-Bike Leasing, MySports Rewards und mehr.
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Kontaktperson:
Hueffermann Gruppe HR Team