Job Description
6.79413509368896
Wussten Sie's? Bauen ist ein People Business. Es ist ein Job für Menschen, die was bewegen wollen. So denken und handeln wir bei Hünnebeck: Wir sind einer der führenden internationalen Hersteller von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Seit 1929 unterstützen wir die Bauwirtschaft mit Produkten, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Als Teil des internationalen Firmenverbundes BrandSafway bieten wir Ihnen alle Vorteile eines weltweiten Netzwerks mit 360 Niederlassungen und 40 000 Mitarbeitenden. Um auch in Zukunft die branchenbesten Lösungen zu bieten, brauchen wir Menschen, MacherInnen und ExpertInnen. Also Leute wie Sie! Profitieren Sie von einer Unternehmenskultur voller Vertrauen, offener Kommunikation, kurzen Wegen, flachen Hierarchien und beeindruckenden Karrierechancen. Werden Sie
Mitarbeiter (m/w/d) in Finanzbuchhaltung & Cash Collection
in unserer Hauptverwaltung in Ratingen bei Düsseldorf
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Finanzbereich, vorzugsweise als Industrie- oder Bürokauffrau/-mann mit Vertiefung Buchhaltung.
- Ihr Profil ergänzen Sie idealerweise durch mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Debitorenkontenklärung, Mahnprozessen, Cash Collection und einem Verständnis von Kreditorenbuchhaltung.
- Zudem überzeugen Sie mit guten, praxisbezogenen Kenntnissen in MS-Office-Tools sowie Kenntnisse in Oracle.
- Die Kommunikation in der englischen Sprache in Wort und Schrift ist für Sie kein Problem.
- Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen, arbeiten strukturiert und verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick.
- Kreativität und lösungsorientiertes Denken sowie Leistungsbereitschaft und Motivation zählen zu Ihren Stärken.
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Hünnebeck GmbH HR Team