Zusammen sind wir HUG! Mit viel Herz, Unternehmertum und Gewissenhaftigkeit produzieren wir an unseren Standorten Malters und Willisau feinste Produkte wie Biscuits, Crackers und Tartelettes.
Du bist begeistert von Marketing und Social Media und möchtest aktiv mithelfen, unsere Marken Wernli und HUG weiter bekannt zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Junior Communication Manager:in gestaltest du die Markenkommunikation mit – insbesondere auf unseren Social-Media-KanĂ€len – und bringst frische Ideen fĂŒr Promotionen und Kampagnen ein.
Junior Communication Manager:in
Deine kĂŒnftigen Hauptaufgaben:
- SelbstĂ€ndiges Betreuen der Wernli- und HUG-Webseite sowie deren Social-Media-KanĂ€le von der Content-Planung ĂŒber die Umsetzung und Bewerbung bis zur Erfolgskontrolle, damit wir unsere Konsument/innen auch digital wirkungsvoll erreichen
- Planen und Umsetzen von attraktiven Samplings, um unsere Konsument/innen von der QualitÀt unserer Neuheiten zu begeistern
- Mitarbeit an vielfĂ€ltigen Marketingprojekten, die dafĂŒr sorgen, dass unsere Marken erlebbar bleiben und regelmĂ€ssig im Alltag unserer Zielgruppen auftauchen
Deine idealen Voraussetzungen:
- KaufmÀnnische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung im Bereich Marketing (z.B. Marketingfachmann/-fachfrau mit eidg. Fachausweis) von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im (Social Media) Marketing, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
- Kommunikative Persönlichkeit mit Freude daran, neue Ideen einzubringen und kreativ umzusetzen
Bei uns kannst du dich einbringen, dich weiterentwickeln, mitgestalten und Genussmomente schaffen! Zusammen sind wir HUG! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Deine kĂŒnftigen Hauptaufgaben:
- SelbstĂ€ndiges Betreuen der Wernli- und HUG-Webseite sowie deren Social-Media-KanĂ€le von der Content-Planung ĂŒber die Umsetzung und Bewerbung bis zur Erfolgskontrolle, damit wir unsere Konsument/innen auch digital wirkungsvoll erreichen
- Planen und Umsetzen von attraktiven Samplings, um unsere Konsument/innen von der QualitÀt unserer Neuheiten zu begeistern
- Mitarbeit an vielfĂ€ltigen Marketingprojekten, die dafĂŒr sorgen, dass unsere Marken erlebbar bleiben und regelmĂ€ssig im Alltag unserer Zielgruppen auftauchen
- SelbstĂ€ndiges Betreuen der Wernli- und HUG-Webseite sowie deren Social-Media-KanĂ€le von der Content-Planung ĂŒber die Umsetzung und Bewerbung bis zur Erfolgskontrolle, damit wir unsere Konsument/innen auch digital wirkungsvoll erreichen
- Planen und Umsetzen von attraktiven Samplings, um unsere Konsument/innen von der QualitÀt unserer Neuheiten zu begeistern
- Mitarbeit an vielfĂ€ltigen Marketingprojekten, die dafĂŒr sorgen, dass unsere Marken erlebbar bleiben und regelmĂ€ssig im Alltag unserer Zielgruppen auftauchen
Deine idealen Voraussetzungen:
- KaufmÀnnische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung im Bereich Marketing (z.B. Marketingfachmann/-fachfrau mit eidg. Fachausweis) von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im (Social Media) Marketing, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
- Kommunikative Persönlichkeit mit Freude daran, neue Ideen einzubringen und kreativ umzusetzen
- KaufmÀnnische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung im Bereich Marketing (z.B. Marketingfachmann/-fachfrau mit eidg. Fachausweis) von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im (Social Media) Marketing, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
- Kommunikative Persönlichkeit mit Freude daran, neue Ideen einzubringen und kreativ umzusetzen
MichelleHaas
HR-Fachfrau
jid22c580fss jit0728ss jiy25ss
Kontaktperson:
HUG AG HR Team